das habe ich vorher gemacht, du musst aber die datenbank ERST inst, später funzt nit
also ich kann sie nicht inst und nun
Die Suche ergab 13 Treffer
- 13.01.2005 19:38
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: lastvisit / nicht autorised
- Antworten: 2
- Zugriffe: 154
- 12.01.2005 20:07
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: lastvisit / nicht autorised
- Antworten: 2
- Zugriffe: 154
lastvisit / nicht autorised
hallo habe den easy mod
nun wollte ich lastvisit inst, aber ich bin nicht nicht autorised to do this
auch mit einloggen und über das gleiche fenster die datenbank starten geht nit
was tun,
kann ich die nicht manuel über php admin erstellen??
flo
nun wollte ich lastvisit inst, aber ich bin nicht nicht autorised to do this
auch mit einloggen und über das gleiche fenster die datenbank starten geht nit
was tun,
kann ich die nicht manuel über php admin erstellen??
flo
- 12.01.2005 11:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: chat+ startseite festlegen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 243
chat+ startseite festlegen
hallo liebe leute
mod intro+portal und chat von niels
ich habe in der *.access die stratseite geändert in portal.php.
dann startet aber der chat nicht, welcher nur für reg.user ist
????????

mod intro+portal und chat von niels
ich habe in der *.access die stratseite geändert in portal.php.
dann startet aber der chat nicht, welcher nur für reg.user ist
????????
- 11.01.2005 09:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: so ein sche...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 491
- 10.01.2005 15:33
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: so ein sche...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 491
- 10.01.2005 14:44
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: so ein sche...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 491
- 10.01.2005 14:33
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: so ein sche...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 491
- 10.01.2005 14:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: so ein sche...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 491
so ein sche...
habe gestern das intro und portal mod inst.
SUPER
heute wollte ich den chat inst, habe als erstes die datenbank angelegt
und danach laut anleitung ... in der anleitung stand jedoch zum schluss erst datenbank anlegen :-(
danch lief der chat nicht und das login nicht
daten bei login eingeben... die ...
SUPER
heute wollte ich den chat inst, habe als erstes die datenbank angelegt
und danach laut anleitung ... in der anleitung stand jedoch zum schluss erst datenbank anlegen :-(
danch lief der chat nicht und das login nicht
daten bei login eingeben... die ...
- 10.01.2005 10:45
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Grundsätzliche frage
- Antworten: 4
- Zugriffe: 166
- 10.01.2005 00:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Grundsätzliche frage
- Antworten: 4
- Zugriffe: 166