Die Suche ergab 13 Treffer

von harvey
13.01.2005 19:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: lastvisit / nicht autorised
Antworten: 2
Zugriffe: 154

das habe ich vorher gemacht, du musst aber die datenbank ERST inst, später funzt nit

also ich kann sie nicht inst und nun
von harvey
12.01.2005 20:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: lastvisit / nicht autorised
Antworten: 2
Zugriffe: 154

lastvisit / nicht autorised

hallo habe den easy mod

nun wollte ich lastvisit inst, aber ich bin nicht nicht autorised to do this

auch mit einloggen und über das gleiche fenster die datenbank starten geht nit


was tun,

kann ich die nicht manuel über php admin erstellen??

flo
von harvey
12.01.2005 11:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: chat+ startseite festlegen
Antworten: 0
Zugriffe: 243

chat+ startseite festlegen

hallo liebe leute

mod intro+portal und chat von niels

ich habe in der *.access die stratseite geändert in portal.php.

dann startet aber der chat nicht, welcher nur für reg.user ist

????????

:(
von harvey
11.01.2005 09:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: so ein sche...
Antworten: 5
Zugriffe: 491

man ich idiot, habe die url geändert obwohl die noch nicht freigeschaltet war :oops:

lesen bildet
von harvey
10.01.2005 15:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: so ein sche...
Antworten: 5
Zugriffe: 491

mhhh hat keiner eine ideeee :( :cry:
von harvey
10.01.2005 14:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: so ein sche...
Antworten: 5
Zugriffe: 491

noch ein fehler

wenn man zwischen intro und portal wechselt fliegt man aus dem login raus
von harvey
10.01.2005 14:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: so ein sche...
Antworten: 5
Zugriffe: 491

und was mir gerade auffällt, wenn ich in der konfig im admin bereich zb den namen der seite ändern möchte, überträgt er das nich auf die seite
von harvey
10.01.2005 14:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: so ein sche...
Antworten: 5
Zugriffe: 491

so ein sche...

habe gestern das intro und portal mod inst.

SUPER

heute wollte ich den chat inst, habe als erstes die datenbank angelegt
und danach laut anleitung ... in der anleitung stand jedoch zum schluss erst datenbank anlegen :-(

danch lief der chat nicht und das login nicht
daten bei login eingeben... die ...
von harvey
10.01.2005 10:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Grundsätzliche frage
Antworten: 4
Zugriffe: 166

daaaankeeeeeeee :grin:
von harvey
10.01.2005 00:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Grundsätzliche frage
Antworten: 4
Zugriffe: 166

danke, hab das = mal installiert

kannst du mir jetzt noch einen tip geben, wo ich folgendes finde

heute haben insgesammt.. besucht

auflistung der namen bzw wie nennt sich das teil

danke

Zur erweiterten Suche