Die Suche ergab 1 Treffer

von SimsonSnake
24.01.2005 13:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderatorenstatus-Problem (Verzweiflung pur!!)
Antworten: 13
Zugriffe: 751

Hy Dennis,

Ich habe genau dasselbe Problem aus dem selben Grund :cry:

Die Datei Auth_access hab ich mir nun mal angeschaut, dort kann ich aber nur einer ganzen Gruppe Mod rechte geben oder?

Muss ich das nun für jedes topic machen?

Ich hab auch leider noch nicht herausgefunden wie ich die Group ...

Zur erweiterten Suche