Die Suche ergab 1 Treffer

von Skayritera
02.02.2005 19:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Überschrift und Funktionschaltern unter den Logo setzen.
Antworten: 0
Zugriffe: 233

Überschrift und Funktionschaltern unter den Logo setzen.

Hallo Zusammen,

Wie kann die Überschrift und Funktionschalter (da wo das Loginschalter ist) unter denn Logo setzten?
Und wie kann ich ein Link datrunder setzen? (es soll zurück zur Hauptseite von meiner Homepage bringen)

Mein Forum ist unter www.skayritarwebhp.keyspace.de zu finden.

Zur erweiterten Suche