Die Suche ergab 7 Treffer

von Schnappi
12.03.2005 22:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gehackt worden
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

.htaccess

warum hast du deinen admin bereich im chat und im forum nicht mit einer .htaccess datei gesichert?
denn dann muss der angreifer nicht nur das adminpasswort rausfinden sondern zusätzlich noch einen namen und ein zweites passwort.

das sollte doch kein problem darstellen, oder?
von Schnappi
11.03.2005 19:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche:Move Old Topics to a Specific Forum Automatically
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Danke

danke schön

das ging aber schnell.
vorm abendbrot geschrieben und nach dem essen war schon post da.
super.

und nochmals dankeschön

:grin:
von Schnappi
11.03.2005 19:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche:Move Old Topics to a Specific Forum Automatically
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Suche:Move Old Topics to a Specific Forum Automatically

"Move Old Topics to a Specific Forum Automatically" wird gesucht.
Hier der Link.

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1501

Aber der Download geht nicht.
Hat jemand diesen Mod noch zufällig?

Für den Fall jemand hat ihn hier meine Mail: mail(at)uweboth.de

Oder gibt es inzwischen einen ...
von Schnappi
07.03.2005 17:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: hat sich erledigt bitte löschen - sorry
Antworten: 30
Zugriffe: 4507

DANKE

|Tobi| hat geschrieben:2.0.11 zu 2.0.12:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=265444

2.0.12 zu 2.0.13:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=451955


Tobi
Danke für die links.
Habe beide Updates gleich mal gemoddet. :lol:

hat alles funktioniert.
danke nochmals.
von Schnappi
06.03.2005 23:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler beim Hinzufügen von Smilies
Antworten: 3
Zugriffe: 462

keine lösung in sicht?

hallo,

wollte nur mal nachfragen ob jemand eine lösung für mein problem/fehler hat?

dieser fällt zwar nicht in die kategorie "dringend", aber es wurmt mich innerlich das es nicht geht.

gruss
schnappi
von Schnappi
04.03.2005 00:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler beim Hinzufügen von Smilies
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Fehler beim Hinzufügen von Smilies

hi,

ich kann keine smilies hinzufügen. habe die mod´s smiley_permissions_1_0_1 / smilie_creator / conf_smilies_table_v100 eingebaut in mein 2.0.11phpbb.

es kommt folgende fehlermeldung:

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server ...

Zur erweiterten Suche