warum hast du deinen admin bereich im chat und im forum nicht mit einer .htaccess datei gesichert?
denn dann muss der angreifer nicht nur das adminpasswort rausfinden sondern zusätzlich noch einen namen und ein zweites passwort.
das sollte doch kein problem darstellen, oder?
Die Suche ergab 7 Treffer
- 12.03.2005 22:55
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Gehackt worden
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1427
- 11.03.2005 19:44
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche:Move Old Topics to a Specific Forum Automatically
- Antworten: 2
- Zugriffe: 425
Danke
danke schön
das ging aber schnell.
vorm abendbrot geschrieben und nach dem essen war schon post da.
super.
und nochmals dankeschön

das ging aber schnell.
vorm abendbrot geschrieben und nach dem essen war schon post da.
super.
und nochmals dankeschön
- 11.03.2005 19:18
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche:Move Old Topics to a Specific Forum Automatically
- Antworten: 2
- Zugriffe: 425
Suche:Move Old Topics to a Specific Forum Automatically
"Move Old Topics to a Specific Forum Automatically" wird gesucht.
Hier der Link.
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1501
Aber der Download geht nicht.
Hat jemand diesen Mod noch zufällig?
Für den Fall jemand hat ihn hier meine Mail: mail(at)uweboth.de
Oder gibt es inzwischen einen ...
Hier der Link.
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1501
Aber der Download geht nicht.
Hat jemand diesen Mod noch zufällig?
Für den Fall jemand hat ihn hier meine Mail: mail(at)uweboth.de
Oder gibt es inzwischen einen ...
- 07.03.2005 17:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: hat sich erledigt bitte löschen - sorry
- Antworten: 30
- Zugriffe: 4507
DANKE
Danke für die links.|Tobi| hat geschrieben:2.0.11 zu 2.0.12:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=265444
2.0.12 zu 2.0.13:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=451955
Tobi
Habe beide Updates gleich mal gemoddet.
hat alles funktioniert.
danke nochmals.
- 06.03.2005 23:16
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Fehler beim Hinzufügen von Smilies
- Antworten: 3
- Zugriffe: 462
keine lösung in sicht?
hallo,
wollte nur mal nachfragen ob jemand eine lösung für mein problem/fehler hat?
dieser fällt zwar nicht in die kategorie "dringend", aber es wurmt mich innerlich das es nicht geht.
gruss
schnappi
wollte nur mal nachfragen ob jemand eine lösung für mein problem/fehler hat?
dieser fällt zwar nicht in die kategorie "dringend", aber es wurmt mich innerlich das es nicht geht.
gruss
schnappi
- 04.03.2005 09:59
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Fehler beim Hinzufügen von Smilies
- Antworten: 3
- Zugriffe: 462
- 04.03.2005 00:38
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Fehler beim Hinzufügen von Smilies
- Antworten: 3
- Zugriffe: 462
Fehler beim Hinzufügen von Smilies
hi,
ich kann keine smilies hinzufügen. habe die mod´s smiley_permissions_1_0_1 / smilie_creator / conf_smilies_table_v100 eingebaut in mein 2.0.11phpbb.
es kommt folgende fehlermeldung:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server ...
ich kann keine smilies hinzufügen. habe die mod´s smiley_permissions_1_0_1 / smilie_creator / conf_smilies_table_v100 eingebaut in mein 2.0.11phpbb.
es kommt folgende fehlermeldung:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server ...