Die Suche ergab 5 Treffer

von vm.sergio
06.03.2005 15:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Inhalt im neuen Forum behalten!
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Ich habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Schlecht gesucht
KB:templateconfigfile
Dies habe ich mindestens 3 mal durchgelesen aber das trifft bei mir ja nicht zu. Der Fehler liegt zu 100% an der Datenbank irgendwo dort weil ich habe schon das forum vom ftp.server gelöscht und neu ...
von vm.sergio
06.03.2005 13:47
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Inhalt im neuen Forum behalten!
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Hallo,
kann mir einer helfen???
Ich habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

MfG Sergej
von vm.sergio
05.03.2005 17:22
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kritischer Fehler durch selbsterstelltes Radio Theme?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Hallo, ich habe den selben Fehler. Kann mir vielleicht einer hier helfen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=454504#454504
Ich habe schon das getan was du bis hier gesagt hast @Markus
von vm.sergio
05.03.2005 16:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Inhalt im neuen Forum behalten!
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Nur leider liegt der fehler nicht da. Er liest irgendwas aus der Datenbank nicht.
phpBB : Kritischer Fehler

Could not open users_gender template config file

DEBUG MODE

Line : 336
File : /home/www/htdocs/ap-board.de/forum/includes/functions.php
Da kommt der Fehler!
von vm.sergio
05.03.2005 02:45
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Inhalt im neuen Forum behalten!
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Inhalt im neuen Forum behalten!

Hi,
ich habe mir auf meinem Server ein 2. Forum angelegt da das 1. nicht mehr geöffnet wird und ein Debug Mode fehler kommt egal was ich mache. Nun habe ich einfach ein 2. installiert aber möchte den selben inhalt beibehalten wie mache ich das am besten? Kann ich da einfach ein paar dinge aus der ...

Zur erweiterten Suche