Die Suche ergab 82 Treffer

von bilob
14.10.2006 17:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kopie eines Themes installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 869

Okay, das Hack ist schonmal hilfreich, allerdings ist es mir mittlerweile schon zu viel, da ich ja, die Farbliche Anpassung bereits vorgenommen habe usw. Das Kopieren hat soweit auch geklappt, ich bekomme je nach wahl des Themes, auch die entsprechende Farbgebung! Allerdings greift der immernoch auf ...
von bilob
13.10.2006 11:53
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kopie eines Themes installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 869

also ich habe soweit alles kopiert und das Template mit Hilfe der Theme_info.cfg installiert bekommen! Die Farbgebung funktioniert auch prima! Nur beim Laden der Bilder (cellpics und logos) greift der nachwievor auf den subSilver ordner zu! Was muss ich machen um den image ordner des neuen Themes ...
von bilob
13.10.2006 09:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kopie eines Themes installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 869

Nein, nicht ganz, ich versuche gerade zunächst eine Kopie zu erstellen um dann Farben und Bilder zu bearbeiten!

Ich benötige deswegen eine Kopie, weil ich das Standardtemplate während der Arbeit am neuen Theme drin lassen möchte.


Ich habe einfach mal den Ordner SubSilver in den Templates kopiert ...
von bilob
12.10.2006 17:52
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kopie eines Themes installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 869

Kopie eines Themes installieren

Hallo!

Ich möchte gerne das SubSilvertheme ein wenig bearbeiten. Allerdings soll während der Bearbeitungsphase noch das alte them aktiv bleiben, so dass die User nichts von den Änderungen mitbekommen. Was muss ich tun, damit ich das komplette aktuelle Theme zu kopieren und unter anderem Namen zu ...
von bilob
13.09.2006 14:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler: Cannot modify header information
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Fehler: Cannot modify header information

Habe den Last Visit Mod installiert und bekomme seit dem folgende Meldungen beim Aufrufen des Forums:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d129579267/htdocs/popsonline/config.php:20) in /homepages/32/d129579267/htdocs/popsonline ...
von bilob
31.01.2006 10:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Deutsches Sprachpacket für MergeMod!
Antworten: 0
Zugriffe: 148

Deutsches Sprachpacket für MergeMod!

Hallo, habe leider keine Buttonbezeichnungen im Mergemod. Kann mir da jemand aushelfen?
von bilob
24.11.2005 00:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Undefinerbarer Eintrag im AdminCP
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Ja, hatte den link zum anderen Topic erst später gesehen! Habs angepasst! Vielen dank!!!
von bilob
24.11.2005 00:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Undefinerbarer Eintrag im AdminCP
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Ja, hab seit ein paar Tagen die neue 18! Liegt es daran? Warum?
von bilob
24.11.2005 00:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Undefinerbarer Eintrag im AdminCP
Antworten: 7
Zugriffe: 361

ja, aber warum sollte die Aktivierung doppelt da stehen?
von bilob
24.11.2005 00:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Updates werden immer üppiger!
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Naja, hab ne reihe Mods installiert. Vll, liegts daran! War aber angenehmer, als wenn ich alles hätte manuell machen dürfen!

Zur erweiterten Suche