Die Suche ergab 82 Treffer
- 14.10.2006 17:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Kopie eines Themes installieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 869
Okay, das Hack ist schonmal hilfreich, allerdings ist es mir mittlerweile schon zu viel, da ich ja, die Farbliche Anpassung bereits vorgenommen habe usw. Das Kopieren hat soweit auch geklappt, ich bekomme je nach wahl des Themes, auch die entsprechende Farbgebung! Allerdings greift der immernoch auf ...
- 13.10.2006 11:53
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Kopie eines Themes installieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 869
also ich habe soweit alles kopiert und das Template mit Hilfe der Theme_info.cfg installiert bekommen! Die Farbgebung funktioniert auch prima! Nur beim Laden der Bilder (cellpics und logos) greift der nachwievor auf den subSilver ordner zu! Was muss ich machen um den image ordner des neuen Themes ...
- 13.10.2006 09:08
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Kopie eines Themes installieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 869
- 12.10.2006 17:52
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Kopie eines Themes installieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 869
Kopie eines Themes installieren
Hallo!
Ich möchte gerne das SubSilvertheme ein wenig bearbeiten. Allerdings soll während der Bearbeitungsphase noch das alte them aktiv bleiben, so dass die User nichts von den Änderungen mitbekommen. Was muss ich tun, damit ich das komplette aktuelle Theme zu kopieren und unter anderem Namen zu ...
Ich möchte gerne das SubSilvertheme ein wenig bearbeiten. Allerdings soll während der Bearbeitungsphase noch das alte them aktiv bleiben, so dass die User nichts von den Änderungen mitbekommen. Was muss ich tun, damit ich das komplette aktuelle Theme zu kopieren und unter anderem Namen zu ...
- 13.09.2006 14:43
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler: Cannot modify header information
- Antworten: 2
- Zugriffe: 228
Fehler: Cannot modify header information
Habe den Last Visit Mod installiert und bekomme seit dem folgende Meldungen beim Aufrufen des Forums:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d129579267/htdocs/popsonline/config.php:20) in /homepages/32/d129579267/htdocs/popsonline ...
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d129579267/htdocs/popsonline/config.php:20) in /homepages/32/d129579267/htdocs/popsonline ...
- 31.01.2006 10:23
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Deutsches Sprachpacket für MergeMod!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 148
Deutsches Sprachpacket für MergeMod!
Hallo, habe leider keine Buttonbezeichnungen im Mergemod. Kann mir da jemand aushelfen?
- 24.11.2005 00:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Undefinerbarer Eintrag im AdminCP
- Antworten: 7
- Zugriffe: 361
- 24.11.2005 00:45
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Undefinerbarer Eintrag im AdminCP
- Antworten: 7
- Zugriffe: 361
- 24.11.2005 00:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Undefinerbarer Eintrag im AdminCP
- Antworten: 7
- Zugriffe: 361
- 24.11.2005 00:12
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Updates werden immer üppiger!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 422