Die Suche ergab 23 Treffer

von raziel800
20.05.2005 15:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: SPiele und ränge
Antworten: 7
Zugriffe: 659

also ich check es nich und werd es nie checken! kann nich einer von euch bei mir admin werden und mir das bitte machen?
von raziel800
20.05.2005 15:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: SPiele und ränge
Antworten: 7
Zugriffe: 659

CREATE TABLE phpbb_attach_quota (
user_id mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0',
group_id mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0',
quota_type smallint(2) NOT NULL default '0',
quota_limit_id mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0',
KEY quota_type (quota_type)
);

ALTER TABLE phpbb_forums ...
von raziel800
20.05.2005 14:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: SPiele und ränge
Antworten: 7
Zugriffe: 659

@ MaximilianB:
keine ahnung! irgendwelche

Ich muss euch was gestehen. ich hab keine ahnung wie man das alles macht! wie man das öffnet! was das alles überhaupt ist! ich check garnix! :oops:
von raziel800
19.05.2005 18:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Portaleinbau
Antworten: 5
Zugriffe: 677

ähm ja kannst du das machen? ich mach dich dann kurz zum admin
von raziel800
19.05.2005 18:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: SPiele und ränge
Antworten: 7
Zugriffe: 659

SPiele und ränge

wie kann man spiele ins forum einbauen und sogar so das angezeigt wird wenn jemand der beste ist
von raziel800
18.05.2005 15:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Portaleinbau
Antworten: 5
Zugriffe: 677

ja ich hab ne frage zum (behinderten) protal! wie krieg ich das verdammte ding weg? das war plötzlich da und ich will das nich mehr haben! wie bekomm ich das hin das das portal sich nich mehr aufruft?

kann man das auch machen ohne nen editor machen? ich check das nähmlich nich...
von raziel800
17.05.2005 19:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: portal mit hp adresse verlinken
Antworten: 3
Zugriffe: 352

ja ich hab ne frage zum (behinderten) protal! wie krieg ich das verdammte ding weg? das war plötzlich da und ich will das nich mehr haben! wie bekomm ich das hin das das portal sich nich mehr aufruft?
von raziel800
09.05.2005 12:25
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logos?
Antworten: 18
Zugriffe: 1590

ok problem gelöst

(kannst dich ja bei mir anmelden! :wink: )
von raziel800
09.05.2005 12:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logos?
Antworten: 18
Zugriffe: 1590

Oder ist es von einer Seite, wo man sich anmelden muss und ein vorgefertigtes Forum erhält?

ja

Zur erweiterten Suche