danke für deine schnelle hilfe,
top forum.
gruß kleinsie
Die Suche ergab 5 Treffer
- 08.04.2005 12:14
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Powered Eintrag erweitern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 602
- 08.04.2005 11:51
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Powered Eintrag erweitern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 602
Powered Eintrag erweitern
Hallo,
ich möchte gern den powered Eintrag erweitern, dazu würde ich gern wissen in welcher Datei dieser festgelegt ist.
Gruß kleinsie
ich möchte gern den powered Eintrag erweitern, dazu würde ich gern wissen in welcher Datei dieser festgelegt ist.
Gruß kleinsie
- 06.04.2005 20:16
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: deutsches sprachpaket drüber gebügelt +pulldown ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 197
- 06.04.2005 20:04
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: deutsches sprachpaket drüber gebügelt +pulldown ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 197
geht nicht da steht english
das ist ja das problem ich habe die englishen dateien mit den deutschen überschrieben
- 06.04.2005 19:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: deutsches sprachpaket drüber gebügelt +pulldown ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 197
deutsches sprachpaket drüber gebügelt +pulldown ändern
Hallo Leutz,
ich habe bei meinem Board phbb2.0.13 ein deutsches sprachpaket drüber gebügelt, jetzt habe ich das Problem das bei der Rgistrierung Boardsprache English steht.
Meine Frage in welcher datei kann ich das pulldownmenü ändern?
Gruß kleinsie
ich habe bei meinem Board phbb2.0.13 ein deutsches sprachpaket drüber gebügelt, jetzt habe ich das Problem das bei der Rgistrierung Boardsprache English steht.
Meine Frage in welcher datei kann ich das pulldownmenü ändern?
Gruß kleinsie