Die Suche ergab 6 Treffer

von Jongenz
10.10.2005 21:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehlermeldung bei jeglicher Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Fehlermeldung bei jeglicher Installation

Hallo!
Bin ziemlich neu beim phpbb. Ich bekomme, egal bei welchem Mod, diese Fehlermeldung:

Error Detail

Warning

FIND FAILED: In file [templates/comicBook/overall_header.tpl] could not find:

<td align="center" width="100%" valign="middle"><span class="maintitle">{SITENAME}</span><br /><span ...
von Jongenz
22.04.2005 11:57
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum weg - nach fehlerhaften Template Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Ich habs!! Danke für Eure Mühen!!!! :lol:
von Jongenz
22.04.2005 11:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum weg - nach fehlerhaften Template Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Mhm, ich finde kein"default style"..bin ich blind? der obere linkhilft auch nicht weiter...
von Jongenz
22.04.2005 11:25
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum weg - nach fehlerhaften Template Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

komm jetzt mit phpadmin auf die datenbank, kann ich da was ändern?
von Jongenz
22.04.2005 11:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum weg - nach fehlerhaften Template Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not open SmoothBlue template config file

DEBUG MODE

Line : 371
File : functions.php
Ich hab im Admin Bereich dann dieses Template ausgewälht, ist ja jetzt klar das man nicht mehr draufkommt..Frage ist, wie kann ich wieder auf subSilver umstellen?
von Jongenz
22.04.2005 10:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum weg - nach fehlerhaften Template Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Forum weg - nach fehlerhaften Template Installation

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, nicht allzu sehr mit diesem Thema zu stören :-?
Folgendes hab ich falsch gemacht: Ich hatte standartmäßig "subSilver" drauf und wollte "smoothBlue" installieren. Hab ich auch getan, das Problem ist nur folgendes


Deutsche Buttons für das Style "SmoothBlue" von ...

Zur erweiterten Suche