Die Suche ergab 2 Treffer

von Vittorio
24.04.2005 13:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schriftfarbe im Dropdownmenü (birthday mod)
Antworten: 1
Zugriffe: 356

weiß niemand wo ich das ändern kann?

soweit reichen meine php kenntnisse nämlich noch nicht :cry:
von Vittorio
22.04.2005 14:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schriftfarbe im Dropdownmenü (birthday mod)
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Schriftfarbe im Dropdownmenü (birthday mod)

Hi,

ich weiß leider nich ob das thema schon mal war...
ich such seit 2 tagen die foren ab hab aber noch nix gefunden dazu *gg*

also ich hab den Birthday mod eingebaut...funkt soweit alles.

allerdings...wenn man sich registrieren... bzw. sieht man es auch im profil wenn mans bearbeiten will...
die ...

Zur erweiterten Suche