Die Suche ergab 3 Treffer

von Dr. Chaotica
24.11.2005 15:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Echt vielen Dank! Es leeeeeebt!!!
Also ich wär da glaub ich nie drauf gekommen...
Echt vielen Dank.
von Dr. Chaotica
24.11.2005 14:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!

Ich hab mir 2.0.18 geholt. Installation und so alles wie immer. Doch nun, nach ca. 5 Tagen in Benutzung kann ich mich nicht mehr einloggen!!!

D.h., ich werde wenn ich mein Passwort und meinen Usernamen eingegeben habe, und dann auf Login clicke, nach einer den Umständen entsprechend langen Ladezeit ...
von Dr. Chaotica
19.05.2005 10:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb von Nuke nach Standalone
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Hab was ähnliches vor. Möchte mein Forum aus PHP-nuke behalten, aber eine eigene Seite Programmieren ohne PHP-Nuke. Hab da noch eine neuere Version von php-nuke.
Wenn man sich die sql-tabellen anguckt, erkennt man sofort, das die eine andere Struktur haben, wie das normale phpbb.
Gibt es irgend ein ...

Zur erweiterten Suche