Die Suche ergab 1 Treffer

von NiceGuy
25.04.2005 21:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb läuft nur über localhost *wein*
Antworten: 9
Zugriffe: 814

Hi!

Hab auch grad ein Forum aufgesetzt und stehe vor ein paar Problemen... dazu aber in anderen Threads :)

Wegen deinem Problem: Hast du auf deinem Webserver denn die Dyn-IP schon festgelegt bzw. eingetragen? Wenn nicht, dann schau mal diesen Artikel an. Da steht wie das geht... damit sollte es ...

Zur erweiterten Suche