bisher betreibe ich eine phpBB2-Version auf einem Server mit mysql 3.x. Jetzt habe ich einen zweiten Server aufgesetzt, der die Datenbank mysql 4.x enthält. Ich möchte nun das Forum übernehmen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Daten aus der alten Version einfach übernehmen kann bzw. was ich ...
habe festgestellt, dass nur der Gruppenleiter Mitglieder hinzufügen kann. Kann man es auch so ändern, dass alle Moderatoren eines Forums Mitglieder hinzufügen können? Oder habe ich etwas falsch gemacht bzw. verstanden?