Hoffentlich schaffst du es bald
Die Suche ergab 4 Treffer
- 11.02.2010 05:25
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: Gebrauchsanleitung für phpBB Gallery
- Antworten: 15
- Zugriffe: 3498
Re: Gebrauchsanleitung für phpBB Gallery
Super, an diesem Mod habe ich auch großes Interesse!
Hoffentlich schaffst du es bald
Hoffentlich schaffst du es bald
- 23.09.2009 20:39
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum wird nicht mehr angezeigt
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3098
Re: Forum wird nicht mehr angezeigt
Wie schon gesagt, ich hatte auch das gleiche Problem.
Ich habe auch nichts an meinen Dateien geändert, nichts neues installiert , einfach nix gemacht.…
Und auf einmal war das Forum nicht mehr aufrufbar, das habe ich auch nur gemerkt, weil ich von einem meiner Forenmitglieder angeschrieben worden bin ...
Ich habe auch nichts an meinen Dateien geändert, nichts neues installiert , einfach nix gemacht.…
Und auf einmal war das Forum nicht mehr aufrufbar, das habe ich auch nur gemerkt, weil ich von einem meiner Forenmitglieder angeschrieben worden bin ...
- 23.09.2009 19:34
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum wird nicht mehr angezeigt
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3098
Re: Forum wird nicht mehr angezeigt
Ich habe genau das gleiche Problem in meinem Forum.
Woran das liegt, würde ich auch gerne wissen.
Liebe Grüße Micki
Aus den Träumen von gestern werden manchmal die Alpträume von morgen.
Friedrich Nowottny
Woran das liegt, würde ich auch gerne wissen.
Liebe Grüße Micki
Aus den Träumen von gestern werden manchmal die Alpträume von morgen.
Friedrich Nowottny
- 25.07.2008 12:57
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Topics nach first (nicht last) post sortieren?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1764