hi ich hab so gut wie keinen plan wie man mit styles usw arbeitet!
ich wollte mal wissen ob wenn man das standart forum hat oben anstatt des phpbb logos ein eigenes bild einfügen kann?
thx im voraus
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von cuga
- 12.05.2005 23:00
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: header frage!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 303
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Wichtige Neuigkeiten
- ↳ Ankündigungen und Neuigkeiten
- ↳ Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung
- phpBB 3.3.x
- ↳ Support-Forum
- ↳ Extension-Foren
- ↳ Extension Support
- ↳ Extension Suche/Anfrage
- ↳ Extensions in Entwicklung
- ↳ Extension Bastelstube
- ↳ Vibe-Extensions (KI/AI)
- ↳ ABD Extensions
- ↳ Style-Foren
- ↳ Styles, Templates und Grafiken
- ↳ Styles in Entwicklung
- ↳ Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.3.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ Extension-Übersetzungen
- ↳ Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
- Entwickler-Ecke
- ↳ Coding & Technik
- ↳ Area51 auf phpBB.com
- Frühere Versionen
- ↳ Foren für phpBB 3.0
- ↳ [3.0.x] Support-Foren
- ↳ [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- ↳ [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ [3.0.x] Mod-Foren
- ↳ [3.0.x] Snippets
- ↳ [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- ↳ [3.0.x] Mod Support
- ↳ [3.0.x] Mods in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Mod Bastelstube
- ↳ [3.0.x] Style-Foren
- ↳ [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- ↳ [3.0.x] Styles in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
- ↳ [3.0.x] Mod-Übersetzungen
- ↳ Foren für phpBB 2.0
- ↳ phpBB 2.0: Installation und Update
- ↳ phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ phpBB 2.0 Mods
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Snippets
- ↳ phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- ↳ phpBB 2.0: Mod Support
- ↳ phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- ↳ phpBB 2.0 Styles
- ↳ phpBB 2.0: Styles-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
- Community-Foren
- ↳ Community Talk
- ↳ phpBB Diskussion
- ↳ Show-Off
- ↳ phpBB Regional
- ↳ phpBB in Norddeutschland
- ↳ phpBB in Ostdeutschland
- ↳ phpBB in Süddeutschland
- ↳ phpBB in Westdeutschland
- ↳ phpBB in Österreich
- ↳ phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
- ↳ phpBB im sonstigen Ausland
- ↳ Newsletter-Archiv