Die Suche ergab 1 Treffer

von cuga
12.05.2005 23:00
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: header frage!
Antworten: 1
Zugriffe: 303

header frage!

hi ich hab so gut wie keinen plan wie man mit styles usw arbeitet!
ich wollte mal wissen ob wenn man das standart forum hat oben anstatt des phpbb logos ein eigenes bild einfügen kann?

thx im voraus

Zur erweiterten Suche