Die Suche ergab 3 Treffer

von Agares
04.11.2005 23:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unfreiwilliger Logout
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Unfreiwilliger Logout

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem bei dem ich keinen Rat mehr weiß.
Also ich habe meine PhPbb Installation vor geraumer Zeit in meine Homepage integriert, sodass man sich auch von der Seite her einloggen kann etc.. Das lief auch mt PhPbb 2.0.16 immer ziemlich gut.

Allerdings habe ich ...
von Agares
02.08.2005 17:35
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: PHP Variabeln in Templates
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Tausenddank, es geht! Und mit den Blöcken gleich noch etwas gutes dazu gelernt.

DANKE Agares
von Agares
02.08.2005 16:01
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: PHP Variabeln in Templates
Antworten: 3
Zugriffe: 647

PHP Variabeln in Templates

Hallo,

also, ich habe meine Homepage um das PHPbb Forum "herum" in die Templates geschrieben und alle PHP Bestandteile in die "page_header.php" ausgelagert. Dabei handelt es sich lediglich um eine Abfrage, ob man eingeloggt ist, die entweder den Loginnamen oder die Loginfelder zeigen soll.

Mein ...

Zur erweiterten Suche