Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem bei dem ich keinen Rat mehr weiß.
Also ich habe meine PhPbb Installation vor geraumer Zeit in meine Homepage integriert, sodass man sich auch von der Seite her einloggen kann etc.. Das lief auch mt PhPbb 2.0.16 immer ziemlich gut.
Allerdings habe ich ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 04.11.2005 23:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Unfreiwilliger Logout
- Antworten: 1
- Zugriffe: 171
- 02.08.2005 17:35
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: PHP Variabeln in Templates
- Antworten: 3
- Zugriffe: 647
- 02.08.2005 16:01
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: PHP Variabeln in Templates
- Antworten: 3
- Zugriffe: 647
PHP Variabeln in Templates
Hallo,
also, ich habe meine Homepage um das PHPbb Forum "herum" in die Templates geschrieben und alle PHP Bestandteile in die "page_header.php" ausgelagert. Dabei handelt es sich lediglich um eine Abfrage, ob man eingeloggt ist, die entweder den Loginnamen oder die Loginfelder zeigen soll.
Mein ...
also, ich habe meine Homepage um das PHPbb Forum "herum" in die Templates geschrieben und alle PHP Bestandteile in die "page_header.php" ausgelagert. Dabei handelt es sich lediglich um eine Abfrage, ob man eingeloggt ist, die entweder den Loginnamen oder die Loginfelder zeigen soll.
Mein ...