Die Suche ergab 8 Treffer

von zirkuspferd
18.05.2005 10:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 1465

Hab den Fehler gefunden. Die Rechte auf den kdm2-Ordner waren nicht korrekt gesetzt. Jetzt funzt es.

Dank an Euch alle nochmal!

Zirkuspferd
von zirkuspferd
18.05.2005 09:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 1465

ja die theme_info.cfg ist im kdm2 Ordner. Groß-/Kleinschreibung ist ok.

wenn gar nix hilft, kannst ja kurzfristig einen adminaccount einrichten, damit sich das mal wer ansehen kann und den account dann gleich wieder löschen, damit kein problem entsteht.

Ich hab ein Account eingerichtet! Wer sich ...
von zirkuspferd
17.05.2005 20:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 1465

unter General Admin / configuration kann ich als Default Style leider nur subSilver auswählen :(
von zirkuspferd
17.05.2005 20:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 1465

ja Valerie, alles ist oben.

Unter Export Themes bzw. Create Theme kann ich kdm2 als Template auswählen. Alles sehr seltsam, ich schnall das nicht.
von zirkuspferd
17.05.2005 20:24
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 1465

@gloriosa: Da hab ich zu allererst reingeguckt. Die Verzeichnisstruktur ist bei mir exakt so, wie dort angegeben.

Was mich wundert ist, dass noch nicht einmal das standard subSilver hinzugefügt/installiert werden kann.

Noch jemand ne Idee?

Danke

ZP
von zirkuspferd
17.05.2005 18:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 1465

ja, in dem Verzeichnis befindet sich u.a. auch eine kdm2.cfg
von zirkuspferd
17.05.2005 18:37
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 1465

in ein eigenes Verzeichnis

/etc/phpbb2/templates/kdm2
von zirkuspferd
17.05.2005 18:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 1465

Style installieren...

Hallo!

Ich habe Probleme beim Installieren eines neuen Styles. Das Howto und einige Posts dazu habe ich gelesen, bin aber nicht weitergekommen. Also:

Ich habe das kdm2.zip File nach

/etc/phpbb2/templates/

entpackt, wo sich bereits auch das default subsilver template befindet.

Wenn ich nun im ...

Zur erweiterten Suche