Hab den Fehler gefunden. Die Rechte auf den kdm2-Ordner waren nicht korrekt gesetzt. Jetzt funzt es.
Dank an Euch alle nochmal!
Zirkuspferd
Die Suche ergab 8 Treffer
- 18.05.2005 10:43
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1465
- 18.05.2005 09:38
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1465
ja die theme_info.cfg ist im kdm2 Ordner. Groß-/Kleinschreibung ist ok.
wenn gar nix hilft, kannst ja kurzfristig einen adminaccount einrichten, damit sich das mal wer ansehen kann und den account dann gleich wieder löschen, damit kein problem entsteht.
Ich hab ein Account eingerichtet! Wer sich ...
wenn gar nix hilft, kannst ja kurzfristig einen adminaccount einrichten, damit sich das mal wer ansehen kann und den account dann gleich wieder löschen, damit kein problem entsteht.
Ich hab ein Account eingerichtet! Wer sich ...
- 17.05.2005 20:48
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1465
- 17.05.2005 20:29
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1465
- 17.05.2005 20:24
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1465
- 17.05.2005 18:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1465
- 17.05.2005 18:37
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1465
- 17.05.2005 18:26
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren...
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1465
Style installieren...
Hallo!
Ich habe Probleme beim Installieren eines neuen Styles. Das Howto und einige Posts dazu habe ich gelesen, bin aber nicht weitergekommen. Also:
Ich habe das kdm2.zip File nach
/etc/phpbb2/templates/
entpackt, wo sich bereits auch das default subsilver template befindet.
Wenn ich nun im ...
Ich habe Probleme beim Installieren eines neuen Styles. Das Howto und einige Posts dazu habe ich gelesen, bin aber nicht weitergekommen. Also:
Ich habe das kdm2.zip File nach
/etc/phpbb2/templates/
entpackt, wo sich bereits auch das default subsilver template befindet.
Wenn ich nun im ...