Die Suche ergab 5 Treffer

von AmoX
19.05.2005 12:42
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schon wieder ich...
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Die Überschrift hab ich gewählt weil ich knapp vor ner stunde schon mal hier war ;) aber Danke für deine Hilfe, teste ich gleich mal
von AmoX
19.05.2005 12:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schon wieder ich...
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Schon wieder ich...

Nachdem das eine Problem gelöst wurde, bekomm ich nun ein neues...

Ich will die Buttons die hier im Bild Rot umkreist sind zu Text Links umändern.

http://amox.am.funpic.de/images/buttons.JPG

Aber hab keinen Plan wie. Ich habe die datei viewtopic_body.tpl zwar schon geöffnet, aber finde da ...
von AmoX
19.05.2005 11:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit Rändern um das Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Geil, Geil, Geil... Hat funktioniert... Danke für die Schnelle und Professionelle Hilfe... :D :D :D :D
von AmoX
19.05.2005 11:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit Rändern um das Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Danke für deine Schnelle Antwort. Diese Methode habe ich auch schon gefunden und getestet. Aber Leider bringt das nix... Ist nach wie vor der Rand vorhanden. Falls es etwas zu bedeuten hat, ich benutze das
ePixel Template

Hier mal der Code der overall_header.tpl

Bitte komplette Dateien nur ...
von AmoX
19.05.2005 11:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit Rändern um das Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Problem mit Rändern um das Forum

Hi Leute. Ich habe ein Problem mit eminem Board. Und zwar will ich es wie das MP-BOARD machen. Also das das Forum über die ganze seite geht.
Leider aber habe ich, wie ihr HIER sehen könnt diesen Grauen Breiten Rand darum.
Jetzt meine Frage. Wie kann ich es machen, das das Forum über die ganze Seite ...

Zur erweiterten Suche