phpBB2.0.17
die installierten mod's
-Attach_Mod_2.3.9.
-Album_mod
-auto_group_1.2.2em
-birthday_1.5.7em
-smili_on_topik_title
-chatbox_v119a
-color_groups
-db_mtnc_mod_1_2_2c
-Favorites Mod1.0.4
-Activity MOD v1.0.0 ( für games)
-MOD-post_icons-part1 und part2
-IP Search1.1.0
-IrCQ-Net Chat
-Split ...
Die Suche ergab 47 Treffer
- 21.09.2005 13:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge verschwinden und
- Antworten: 6
- Zugriffe: 943
- 20.09.2005 21:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge verschwinden und
- Antworten: 6
- Zugriffe: 943
jetzt gerade ist mir beim logout diese meldung erschienen
was soll ich nur mit sooo vielen meldungen machen
Code: Alles auswählen
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?- 20.09.2005 20:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge verschwinden und
- Antworten: 6
- Zugriffe: 943
- 20.09.2005 00:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge verschwinden und
- Antworten: 6
- Zugriffe: 943
Beiträge verschwinden und
Hi
es verschwinden beiträge von usern einfachso und diese fehler anzeige kommt im phpmyadmin in sessions_php usr_nch590_1.phpbb_sessions repair error Der Tabellen-Handler für diese Tabelle unterstützt kein repair
was sool das heissen oder was muss ich hier machen??
einige debug fehler meldungen ...
es verschwinden beiträge von usern einfachso und diese fehler anzeige kommt im phpmyadmin in sessions_php usr_nch590_1.phpbb_sessions repair error Der Tabellen-Handler für diese Tabelle unterstützt kein repair
was sool das heissen oder was muss ich hier machen??
einige debug fehler meldungen ...
- 22.06.2005 23:21
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: fehler mit begrüßungs mod..
- Antworten: 4
- Zugriffe: 446
- 22.06.2005 22:59
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: fehler mit begrüßungs mod..
- Antworten: 4
- Zugriffe: 446
- 22.06.2005 19:24
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: fehler mit begrüßungs mod..
- Antworten: 4
- Zugriffe: 446
- 22.06.2005 19:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: fehler mit begrüßungs mod..
- Antworten: 4
- Zugriffe: 446
fehler mit begrüßungs mod..
Hi
habe hier den begrüßungs mod ( welcome mod ) eingebaut, als Gast funktioniert er gut ''welcome Guest'' aber wenn ich mich einlogge dann steht da nur ''welcome'' anstatt ''welcome + username''..
könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das auf usernamen einstellen kann??
hier die installdatei
habe hier den begrüßungs mod ( welcome mod ) eingebaut, als Gast funktioniert er gut ''welcome Guest'' aber wenn ich mich einlogge dann steht da nur ''welcome'' anstatt ''welcome + username''..
könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das auf usernamen einstellen kann??
hier die installdatei
- 17.06.2005 17:47
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: :(( was habe ich falsch gemacht??
- Antworten: 30
- Zugriffe: 1710
- 15.06.2005 21:21
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: :(( was habe ich falsch gemacht??
- Antworten: 30
- Zugriffe: 1710