Die Suche ergab 47 Treffer

von beyonce
21.09.2005 13:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge verschwinden und
Antworten: 6
Zugriffe: 943

phpBB2.0.17

die installierten mod's
-Attach_Mod_2.3.9.
-Album_mod
-auto_group_1.2.2em
-birthday_1.5.7em
-smili_on_topik_title
-chatbox_v119a
-color_groups
-db_mtnc_mod_1_2_2c
-Favorites Mod1.0.4
-Activity MOD v1.0.0 ( für games)
-MOD-post_icons-part1 und part2
-IP Search1.1.0
-IrCQ-Net Chat
-Split ...
von beyonce
20.09.2005 21:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge verschwinden und
Antworten: 6
Zugriffe: 943

jetzt gerade ist mir beim logout diese meldung erschienen

Code: Alles auswählen

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
:( was soll ich nur mit sooo vielen meldungen machen
von beyonce
20.09.2005 20:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge verschwinden und
Antworten: 6
Zugriffe: 943

danke dir für deine antwort erstmal.

hmm, aber das ist in keinem Forum aktiv dieses Pruning und war es auch nicht bis jetzt.
das wurde imme manuel gemacht.

und Beitraege (laut user ) meist am morgen? :roll: und an manchen Tagen wurde mir gesagt das z.B. diese Meldung kommt Warning: message_die ...
von beyonce
20.09.2005 00:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge verschwinden und
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Beiträge verschwinden und

Hi

es verschwinden beiträge von usern einfachso und diese fehler anzeige kommt im phpmyadmin in sessions_php usr_nch590_1.phpbb_sessions repair error Der Tabellen-Handler für diese Tabelle unterstützt kein repair
was sool das heissen oder was muss ich hier machen??

einige debug fehler meldungen ...
von beyonce
22.06.2005 23:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: fehler mit begrüßungs mod..
Antworten: 4
Zugriffe: 446

ok ich habe nocheinmal alles editiert und neu geschrieben
hast recht, habe etwas zuviel übersetzt und dabei etwas wohl gelöscht.
jetzt geht es. :wink:
dank dir trotzdem für deine antwort

Gruß
von beyonce
22.06.2005 22:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: fehler mit begrüßungs mod..
Antworten: 4
Zugriffe: 446

:( keiner?..
von beyonce
22.06.2005 19:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: fehler mit begrüßungs mod..
Antworten: 4
Zugriffe: 446

den mod seht ihr im forum oben links schwarz ''Hoşgeldin Misafir=welcome Guest'' geschrieben :roll:
von beyonce
22.06.2005 19:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: fehler mit begrüßungs mod..
Antworten: 4
Zugriffe: 446

fehler mit begrüßungs mod..

Hi

habe hier den begrüßungs mod ( welcome mod ) eingebaut, als Gast funktioniert er gut ''welcome Guest'' aber wenn ich mich einlogge dann steht da nur ''welcome'' anstatt ''welcome + username''..
könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das auf usernamen einstellen kann??

hier die installdatei
von beyonce
17.06.2005 17:47
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: :(( was habe ich falsch gemacht??
Antworten: 30
Zugriffe: 1710

:( weiterer fehler mit dem news mod

wenn man oben bei news auf dieses ( + ) <--- zeichen ankilck um den beitrag zu lesen, dann kann man es nicht. was ist da nicht in ordnung oder muss geändert werden, bitt um hilfe
von beyonce
15.06.2005 21:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: :(( was habe ich falsch gemacht??
Antworten: 30
Zugriffe: 1710

danke markus, jetzt sieht alles so aus
wie ich es haben wollte dank dir :wink:

gruss
beyaz gül

Zur erweiterten Suche