irgendwie blick ich durch die Sortierung der Updatepakete nicht durch. Ich habe mein Forum schon etwas gemoddet und kann natürlich kein automatisches Update durchführen. Aber ich finde die Codechanges nirgendwo, obwohl diese doch ab RC dabei sein sollten :)
ich melde mich auch mal nach langer Zeit zurück ;) .
Wäre echt nett wenn ihr mir bei dieser kleinen Sache helfen könntet :)
Wie frage ich ab, ob ein User, dessen ID ich habe einer Gruppe angehört, deren ID ich habe? Ich kenne die Datenbank Struktur von phpBB, kenne mich aber wiederum ...