Die Suche ergab 22 Treffer

von mBack
30.06.2007 13:01
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Codechanges RC1 -> RC2
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Danke, werd ich dann gleich mal probieren :)

Gruß
mBack
von mBack
30.06.2007 12:58
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Codechanges RC1 -> RC2
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Ich kenn die Downloadseite. Ich dachte eher an einen direkten Downloadlink, da dort keins der Pakete mit "Codechanges" überschrieben ist.

Edit: Das "Patch Files" Paket enthält eine ".patch" Datei mit den Unterschieden, gibt es irgendein Programm, dass die Datei einließt?
von mBack
30.06.2007 11:51
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Codechanges RC1 -> RC2
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Codechanges RC1 -> RC2

Hallo Leute,

irgendwie blick ich durch die Sortierung der Updatepakete nicht durch. Ich habe mein Forum schon etwas gemoddet und kann natürlich kein automatisches Update durchführen. Aber ich finde die Codechanges nirgendwo, obwohl diese doch ab RC dabei sein sollten :)

Ich bin für jeden Tipp ...
von mBack
28.05.2007 18:08
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] GeSHi Code Syntax Highlighting
Antworten: 0
Zugriffe: 2146

[BETA] GeSHi Code Syntax Highlighting

Link zum phpBB.com Thema: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=547293

Ein sehr einfach gehaltener MOD, um GeSHi für den BBCode

Code: Alles auswählen

 zu nutzen. Ich denke, ich werde später noch ein Admin Panel einbauen, so dass man einzelne Syntax Highlights abschalten kann.

-mBack
von mBack
13.06.2006 23:10
Forum: Coding & Technik
Thema: MySQL Query zum Abfragen ob ein User einer Gruppe angehört
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Vielen Dank :)

Gruß
Marc
von mBack
13.06.2006 22:54
Forum: Coding & Technik
Thema: MySQL Query zum Abfragen ob ein User einer Gruppe angehört
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Hi,

ich habe ein kleines Rundmail Script heruntergeladen und dann bearbeitet.
Nun habe ich auch eingebaut, dass die User die Ziel-Gruppe auswählen können.

Nun brauche ich halt eine Möglichkeit ala if ($user_group == $group_id) { ... } .

Jedoch habe ich ja gesehen, dass die Gruppenzugehörigkeiten ...
von mBack
13.06.2006 20:19
Forum: Coding & Technik
Thema: MySQL Query zum Abfragen ob ein User einer Gruppe angehört
Antworten: 7
Zugriffe: 964

MySQL Query zum Abfragen ob ein User einer Gruppe angehört

Hallo Leute,

ich melde mich auch mal nach langer Zeit zurück ;) .

Wäre echt nett wenn ihr mir bei dieser kleinen Sache helfen könntet :)

Wie frage ich ab, ob ein User, dessen ID ich habe einer Gruppe angehört, deren ID ich habe? Ich kenne die Datenbank Struktur von phpBB, kenne mich aber wiederum ...
von mBack
07.07.2005 12:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Das Forum "includen" ?
Antworten: 3
Zugriffe: 766

Ich habe die SuFu benutzt! Und neín das meine ich nicht!

Und nen Schreihals (!!!) brauch ich auch nicht!
von mBack
07.07.2005 10:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Das Forum "includen" ?
Antworten: 3
Zugriffe: 766

Das Forum "includen" ?

Hallo Leutz,

ich wusste nich genau wohin mit dem Thema, deshalb schreib ich mal hier.

Ich habe versucht das Board über die php Funktion include(...) in meine Seite einzubetten.

Doch irgendwie will das nicht so richtig. Ich habe in der Konfiguration den RootPath auf "index.php?module=forum&file ...
von mBack
18.06.2005 21:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wo kann man sich Styles machen lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1131

könntet ihr das dann bitte im anderen topic besprechen, hier gehts schließlich um styles für mich... :wink:

Zur erweiterten Suche