Die Suche ergab 2 Treffer

von neotrace
07.06.2005 09:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Neues Templet wird OHNE Icons angezeigt ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 877

ok werd ich mal machen.

Danke erstmal
lg
von neotrace
07.06.2005 07:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Neues Templet wird OHNE Icons angezeigt ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Neues Templet wird OHNE Icons angezeigt ?!

Hi@all

Ich habe lange gesucht aber leider nicht gefunden was mir weiterhilft, daher dieser neue Post.

Ich habe das phpbb unter Mambo laufen, in der standart Install funktioniert alles wunderbar, wenn ich jedoch ein neues Template für phpbb installieren will (ja nach Anleitung), sprich:
in ...

Zur erweiterten Suche