ok werd ich mal machen.
Danke erstmal
lg
Die Suche ergab 2 Treffer
- 07.06.2005 09:21
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Neues Templet wird OHNE Icons angezeigt ?!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 877
- 07.06.2005 07:47
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Neues Templet wird OHNE Icons angezeigt ?!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 877
Neues Templet wird OHNE Icons angezeigt ?!
Hi@all
Ich habe lange gesucht aber leider nicht gefunden was mir weiterhilft, daher dieser neue Post.
Ich habe das phpbb unter Mambo laufen, in der standart Install funktioniert alles wunderbar, wenn ich jedoch ein neues Template für phpbb installieren will (ja nach Anleitung), sprich:
in ...
Ich habe lange gesucht aber leider nicht gefunden was mir weiterhilft, daher dieser neue Post.
Ich habe das phpbb unter Mambo laufen, in der standart Install funktioniert alles wunderbar, wenn ich jedoch ein neues Template für phpbb installieren will (ja nach Anleitung), sprich:
in ...