Die Suche ergab 4 Treffer

von Dikra
21.06.2005 12:35
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 237

Der Admin-Bereich war es. Danke jetzt funzt es genau wie es soll. :D

Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe
von Dikra
21.06.2005 12:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 237

// get color
$colors = array(
'blue',
'darkblue',
'green',
'purple',
'red',
'gray',
'hollow',
'brown'
Leider immer noch nicht.
von Dikra
21.06.2005 11:37
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 237

Ich habe die Theme_info.cfg um folgendes ergänzt:

${'Morpheus'}[7]['template_name'] = "Morpheus";
${'Morpheus'}[7]['style_name'] = "Morpheus Hollow";
${'Morpheus'}[7]['head_stylesheet'] = "style_hollow.css";
${'Morpheus'}[7]['body_background'] = "hollow";
${'Morpheus'}[7]['body_bgcolor ...
von Dikra
21.06.2005 10:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 237

Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt

Hallo

Ich habe die Morpheus-Styles installiert und soweit funktioniert auch alles ganz gut. Um nun einen weiteren Style anzubieten habe ich den style_green kopiert und umbenannt und dann ein paar Änderungen vorgenommen. Ich konnte diesen neuen Style dann auch im Admin-Bereich installieren, doch nun ...

Zur erweiterten Suche