Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21.06.2005 12:35
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 237
- 21.06.2005 12:20
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 237
- 21.06.2005 11:37
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 237
- 21.06.2005 10:04
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 237
Morpheus: Wo wird die Variable TPL_COLOR gesetzt
Hallo
Ich habe die Morpheus-Styles installiert und soweit funktioniert auch alles ganz gut. Um nun einen weiteren Style anzubieten habe ich den style_green kopiert und umbenannt und dann ein paar Änderungen vorgenommen. Ich konnte diesen neuen Style dann auch im Admin-Bereich installieren, doch nun ...
Ich habe die Morpheus-Styles installiert und soweit funktioniert auch alles ganz gut. Um nun einen weiteren Style anzubieten habe ich den style_green kopiert und umbenannt und dann ein paar Änderungen vorgenommen. Ich konnte diesen neuen Style dann auch im Admin-Bereich installieren, doch nun ...