Die Suche ergab 2 Treffer

von Kitzelkoenig
21.12.2005 17:47
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter (mit Anhangmöglichkeit)
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Newsletter (mit Anhangmöglichkeit)

Hi, ich würde gerne über mein phpbb-Forum auch meinen Newsletter abwickeln.

Die Newsletter-Funktion gibt´s ja schon. Leider kann man keine Anhänge beifügen. Mein Newsletter ist eine pdf-Datei (200 - 350 KB). Gibt es da Erweiterungen, die auch "Ottonormalbediener" installieren kann?

Thanx
Koenig
von Kitzelkoenig
07.07.2005 20:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter-Funktion mit Anhängen ?!
Antworten: 0
Zugriffe: 261

Newsletter-Funktion mit Anhängen ?!

Hi, ich verschicke regelmäßig pdf-files als Newsletter. Bisher nutze ich dafür domeus.de . Leider müllen die meine Mitglieder inzwischen mit Werbung zu. Da ich ja auch ein phpbb-Forum habe, könnte man doch beides schön verbinden. Gibt es vielleicht irgendein update, damit man an die Forums ...

Zur erweiterten Suche