Hi, ich würde gerne über mein phpbb-Forum auch meinen Newsletter abwickeln.
Die Newsletter-Funktion gibt´s ja schon. Leider kann man keine Anhänge beifügen. Mein Newsletter ist eine pdf-Datei (200 - 350 KB). Gibt es da Erweiterungen, die auch "Ottonormalbediener" installieren kann?
Thanx
Koenig
Die Suche ergab 2 Treffer
- 21.12.2005 17:47
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Newsletter (mit Anhangmöglichkeit)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 220
- 07.07.2005 20:06
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Newsletter-Funktion mit Anhängen ?!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 261
Newsletter-Funktion mit Anhängen ?!
Hi, ich verschicke regelmäßig pdf-files als Newsletter. Bisher nutze ich dafür domeus.de . Leider müllen die meine Mitglieder inzwischen mit Werbung zu. Da ich ja auch ein phpbb-Forum habe, könnte man doch beides schön verbinden. Gibt es vielleicht irgendein update, damit man an die Forums ...