hi @ all
Ich hab da ein großes Problem
WEnn ich bei meinem FOrum den Cash mod so wies in der Anleitung steht einrichte, dann kommt wenn ich dann im Admin Menü auf Cash ADmin gehe folgender Fehler:
Fatal error: Class 'cash_menucat' not found in C:\Web\Apache2\htdocs\main\forum\phpBB2\admin\admin ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 17.12.2005 09:05
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Cash Mod 222 HIFLE
- Antworten: 0
- Zugriffe: 150
- 09.07.2005 16:27
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Battle Style Problem!!!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 218
Battle Style Problem!!!
hi @ all
Ich hab das schon mal im Style Topic gepostet aber da reagiern niemand dann hab ich gesehn das das eher hier rein passt.
Wie gesagt ich hab ein Problem mit dem Battle Style. Wenn ich einen Beitrag verfasse der mehrere Zeilen hat (was für eine Überraschung ^^) gibt es genau 0 abstand ...
Ich hab das schon mal im Style Topic gepostet aber da reagiern niemand dann hab ich gesehn das das eher hier rein passt.
Wie gesagt ich hab ein Problem mit dem Battle Style. Wenn ich einen Beitrag verfasse der mehrere Zeilen hat (was für eine Überraschung ^^) gibt es genau 0 abstand ...
- 09.07.2005 12:30
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Battle Style Problem!!!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 334
Battle Style Problem!!!
hi @ all
Ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden:
Ich hab jetzt auf meinem Funpic Server Das Phpbb2 forum drauf gemacht. DIe ganz neue 16 ener version.
dann hab ich den Battle style geaddet aber die schrift von beiträgen ist jetzt übereinander also die zeilen überragen sich.
Klick ...
Ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden:
Ich hab jetzt auf meinem Funpic Server Das Phpbb2 forum drauf gemacht. DIe ganz neue 16 ener version.
dann hab ich den Battle style geaddet aber die schrift von beiträgen ist jetzt übereinander also die zeilen überragen sich.
Klick ...