Hi,
ich war auf dem Holzweg.
ich habe mich zum austesten 2 x registriert. Einmal als Friedhelm und einmal als Friedhelm2. Die Benutzer kannst DU wieder löschen.
Zum Problem:
Leider sieht dein Forum ganz anders aus als meines. Deshalb konnte ich mit der Datei leider nichts anfangen.
Bei mir ...
Die Suche ergab 20 Treffer
- 18.08.2006 17:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem bei Neuanmeldung, User soll Rules akzeptieren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 674
- 18.08.2006 12:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Loginfehler
- Antworten: 6
- Zugriffe: 467
- 18.08.2006 12:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem bei Neuanmeldung, User soll Rules akzeptieren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 674
- 17.08.2006 22:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Loginfehler
- Antworten: 6
- Zugriffe: 467
Hi,
als ich vorhin meinen Beitrag geschrieben habe kam die Fehlermeldung bei einem abwägigen Benutzernamen. Aber bei "Alex" bin ich wieder auf dem Anmeldebildschirm gelandet. Habe es jetzt aber auch nochmal versucht und jetzt habe ich auch gar keine Fehlermeldung mehr. Ich schätze der Bub bastelt ...
als ich vorhin meinen Beitrag geschrieben habe kam die Fehlermeldung bei einem abwägigen Benutzernamen. Aber bei "Alex" bin ich wieder auf dem Anmeldebildschirm gelandet. Habe es jetzt aber auch nochmal versucht und jetzt habe ich auch gar keine Fehlermeldung mehr. Ich schätze der Bub bastelt ...
- 17.08.2006 17:45
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem bei Neuanmeldung, User soll Rules akzeptieren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 674
- 17.08.2006 17:38
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Loginfehler
- Antworten: 6
- Zugriffe: 467
Hi,
ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Da hatte ich die Cookieeinstellungen verändert bzw. falsch gemacht. Dann konnte sich auch keiner mehr einloggen. Ich habe die Cookieeinstellungen dann direkt über myphpadmin in der DB wieder richtig gemacht und dann gab es keine Probleme mehr.
Hast Du an ...
ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Da hatte ich die Cookieeinstellungen verändert bzw. falsch gemacht. Dann konnte sich auch keiner mehr einloggen. Ich habe die Cookieeinstellungen dann direkt über myphpadmin in der DB wieder richtig gemacht und dann gab es keine Probleme mehr.
Hast Du an ...
- 17.08.2006 17:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Werbung einbinden funktioniert nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 532
- 17.08.2006 17:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Überflüssige Sessions löschen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 267
- 14.08.2006 15:44
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Überflüssige Sessions löschen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 267
Überflüssige Sessions löschen
Hi,
meine Programmierkenntnisse halten sich in Grenzen. Ich habe folgendes Problem.
In meinem Forum gibt es einige User die ständig endlos viele Einträge bzw. Sessions erzeugen. Da mein VServer performancetechnisch ausreichend aber nicht super ist wird das Forum immer sehr langsam wenn die ...
meine Programmierkenntnisse halten sich in Grenzen. Ich habe folgendes Problem.
In meinem Forum gibt es einige User die ständig endlos viele Einträge bzw. Sessions erzeugen. Da mein VServer performancetechnisch ausreichend aber nicht super ist wird das Forum immer sehr langsam wenn die ...
- 26.05.2006 08:25
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Umfrage geht seit dem Update auf 2.0.18 nicht mehr
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1308
Hi
Hi,
setz mal einen Link zu Deinem Forum oder zu den php-Dateien hier rein. Mir konnte nur geholfen werden, weil saint meinen Code gelesen hatte.
setz mal einen Link zu Deinem Forum oder zu den php-Dateien hier rein. Mir konnte nur geholfen werden, weil saint meinen Code gelesen hatte.