Die Suche ergab 7 Treffer
- 06.09.2005 14:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Latest Reply
- Antworten: 2
- Zugriffe: 209
- 06.09.2005 01:03
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Latest Reply
- Antworten: 2
- Zugriffe: 209
Latest Reply
hi
es gibt ja den link ' http://....de/forum/viewtopic.php?t=2&start=15 ' der bewirkt dass die ersten 15 beiträge angezeigt werden
gibt es auch einen link der das genaue gegenteil bewirkt? also damit die letzten 15 beiträge angezeigt werden? hoffe mir kann jemand weiterhelfen
es gibt ja den link ' http://....de/forum/viewtopic.php?t=2&start=15 ' der bewirkt dass die ersten 15 beiträge angezeigt werden
gibt es auch einen link der das genaue gegenteil bewirkt? also damit die letzten 15 beiträge angezeigt werden? hoffe mir kann jemand weiterhelfen
- 02.09.2005 14:38
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Aktivierungslink werden nicht versendet!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 392
- 01.09.2005 20:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Aktivierungslink werden nicht versendet!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 392
- 01.09.2005 17:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Aktivierungslink werden nicht versendet!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 392
Aktivierungslink werden nicht versendet!
Hi,
in der suchfunktion konnte ich keine antwort auf meine frage finden..
folgendes problem:
sowohl die aktivierungslinks als auch massen-emails kommen nicht an! ich hab in der konfiguration die werte mehrmals überprüft und mir ist nichts falsches aufgefallen
in der suchfunktion konnte ich keine antwort auf meine frage finden..
folgendes problem:
sowohl die aktivierungslinks als auch massen-emails kommen nicht an! ich hab in der konfiguration die werte mehrmals überprüft und mir ist nichts falsches aufgefallen
- 01.09.2005 17:05
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Weiterleitung auf spiegel.de ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 271
- 01.09.2005 16:42
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Weiterleitung auf spiegel.de ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 271
Weiterleitung auf spiegel.de ?
Hi,
ich habe soeben auf meinem webspace das phbBB board 2.0.17 installiert und danach den style HeliusGray als standard genommen
nachdem ich die domain von kanak.ka.funpic.de auf http://kanak.ka.funpic.de umgestellt habe (weil ich dachte, dass dann der aktivierungslink per email richtig versandt ...
ich habe soeben auf meinem webspace das phbBB board 2.0.17 installiert und danach den style HeliusGray als standard genommen
nachdem ich die domain von kanak.ka.funpic.de auf http://kanak.ka.funpic.de umgestellt habe (weil ich dachte, dass dann der aktivierungslink per email richtig versandt ...