Die Suche ergab 7 Treffer

von ccc
06.09.2005 14:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Latest Reply
Antworten: 2
Zugriffe: 209

oder einfach nur ein link, der zum letzten posting führt..?
von ccc
06.09.2005 01:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Latest Reply
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Latest Reply

hi

es gibt ja den link ' http://....de/forum/viewtopic.php?t=2&start=15 ' der bewirkt dass die ersten 15 beiträge angezeigt werden
gibt es auch einen link der das genaue gegenteil bewirkt? also damit die letzten 15 beiträge angezeigt werden? hoffe mir kann jemand weiterhelfen
von ccc
02.09.2005 14:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktivierungslink werden nicht versendet!
Antworten: 4
Zugriffe: 392

cool, es geht jetzt!
lag wohl doch an funpic und nicht an der konfiguration :)
von ccc
01.09.2005 20:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktivierungslink werden nicht versendet!
Antworten: 4
Zugriffe: 392

ich nutze funpic.de
ich hatte vor einigen monaten schon mal das forum installiert und hatte dasselbe problem.. irgendwie hatte ich das aber dann doch hingekriegt, leider weiß ich nicht mehr wie!
von ccc
01.09.2005 17:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktivierungslink werden nicht versendet!
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Aktivierungslink werden nicht versendet!

Hi,

in der suchfunktion konnte ich keine antwort auf meine frage finden..
folgendes problem:

sowohl die aktivierungslinks als auch massen-emails kommen nicht an! ich hab in der konfiguration die werte mehrmals überprüft und mir ist nichts falsches aufgefallen :(
von ccc
01.09.2005 17:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Weiterleitung auf spiegel.de ?
Antworten: 2
Zugriffe: 271

vielen dank! hat geklappt :)
von ccc
01.09.2005 16:42
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Weiterleitung auf spiegel.de ?
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Weiterleitung auf spiegel.de ?

Hi,

ich habe soeben auf meinem webspace das phbBB board 2.0.17 installiert und danach den style HeliusGray als standard genommen

nachdem ich die domain von kanak.ka.funpic.de auf http://kanak.ka.funpic.de umgestellt habe (weil ich dachte, dass dann der aktivierungslink per email richtig versandt ...

Zur erweiterten Suche