Die Suche ergab 1 Treffer

von talented
17.09.2005 22:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Statistic Mod 2.15 -> leeres ACP
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Statistic Mod 2.15 -> leeres ACP

Hallo!
Habe in meinem Forum den Statistic Mod 3 BETA installiert, und wollte den deinstallieren, da Version 2.15 sehr viel mehr Funktionen bietet.
Also alle Änderungen an der Datenbank zurückgesetzt (mit der uninstal.php, die der Beta-Version beiliegt), alle Änderung an Dateien rückgängig gemacht ...

Zur erweiterten Suche