Die Suche ergab 3 Treffer
- 28.09.2005 12:24
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Anfänger-Frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 656
- 25.09.2005 16:01
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Anfänger-Frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 656
Sprache für Forum umstellen?
Vielen Dank für euren Input. Wir sind schon etwas weiter. Nun ergibt sich schon die nächste Frage:
Wo und wie stellen wir die Forums-Sprache um? Wenn wir im phpBB-Adminbereich "latin1_german1_ci" anwählen, klappt das nicht. Wo muss man die Sprache einstellen?
Danke im Voraus für Tipps.
Wo und wie stellen wir die Forums-Sprache um? Wenn wir im phpBB-Adminbereich "latin1_german1_ci" anwählen, klappt das nicht. Wo muss man die Sprache einstellen?
Danke im Voraus für Tipps.
- 24.09.2005 15:06
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Anfänger-Frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 656
Anfänger-Frage
Hallo
Kann uns jemand weiterhelfen? Wir haben die Applikation phpBB über unseren Provider auf der Website installiert. Jetzt sind da (über dem ftp) diverse php-Dateien zu sehen.
Wie geht der nächste Schritt zur Installation bzw. zum Einrichten eines Forums? Kann man das Forum auf dem PC selber ...
Kann uns jemand weiterhelfen? Wir haben die Applikation phpBB über unseren Provider auf der Website installiert. Jetzt sind da (über dem ftp) diverse php-Dateien zu sehen.
Wie geht der nächste Schritt zur Installation bzw. zum Einrichten eines Forums? Kann man das Forum auf dem PC selber ...