Die Suche ergab 3 Treffer

von avatar
28.09.2005 12:24
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Anfänger-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Danke allen, hat geklappt!
von avatar
25.09.2005 16:01
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Anfänger-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Sprache für Forum umstellen?

Vielen Dank für euren Input. Wir sind schon etwas weiter. Nun ergibt sich schon die nächste Frage:
Wo und wie stellen wir die Forums-Sprache um? Wenn wir im phpBB-Adminbereich "latin1_german1_ci" anwählen, klappt das nicht. Wo muss man die Sprache einstellen?
Danke im Voraus für Tipps.
von avatar
24.09.2005 15:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Anfänger-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Anfänger-Frage

Hallo
Kann uns jemand weiterhelfen? Wir haben die Applikation phpBB über unseren Provider auf der Website installiert. Jetzt sind da (über dem ftp) diverse php-Dateien zu sehen.
Wie geht der nächste Schritt zur Installation bzw. zum Einrichten eines Forums? Kann man das Forum auf dem PC selber ...

Zur erweiterten Suche