Die Suche ergab 3 Treffer

von cope
10.10.2002 16:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: problem mit e-mail registration - port der db macht ärger
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Mister_X hat geschrieben:.. Ist der HTTP Port NICHT der MySQL Port !
das war mir bisher noch nicht klar, klingt aber logisch ;) aber jetzt funktioniert es ja.

danke!
von cope
09.10.2002 23:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: problem mit e-mail registration - port der db macht ärger
Antworten: 4
Zugriffe: 673

tausend danke für die anregung !!

ich habe jetzt das kleine feld für den port leer gelassen. ich habe halt immer dass gemacht, was da stand: wenn es ein anderer poert ist, hier eintragen. aber es funktioniert auch ohne port.

habe mich nur ehrlich gesagt nie gatraut, weil ich dachte, dann hängt ...
von cope
09.10.2002 17:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: problem mit e-mail registration - port der db macht ärger
Antworten: 4
Zugriffe: 673

problem mit e-mail registration - port der db macht ärger

hi,


ich habe bei puretec ein phpbb 2.0.2 super am laufen. jetzt habe ich die registrierung von keiner freischaltung auf registrierung per e-mail-freischaltung umgestellt.

es funktioniert auch alles. (e-mail kommt an etc.)
nur in dem activation - link schleicht sich dauernd der port der db ein ...

Zur erweiterten Suche