Die Suche ergab 6 Treffer

von ergün
15.02.2006 00:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: hilfe für hilde mod
Antworten: 1
Zugriffe: 150

hilfe für hilde mod

hallo eine frage wie kan ich hilde mod einfügen in meine forum gibs da eine leichte metode ich bin anfänger darum kan yeda sofas oder ist es schwerik danke
von ergün
27.11.2005 19:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bitte hilft mir ich und anderen könen nicht mecher eilogen
Antworten: 3
Zugriffe: 345

danke für deine antwort ich habe schon 50 emal geschkt aber keine screibt zürück ich denke langsam das es amsichtlich gemacht haben .

kanmir eine auf englich das problem schreiben das ich denen nochmal email schiken kan danke
von ergün
27.11.2005 18:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bitte hilft mir ich und anderen könen nicht mecher eilogen
Antworten: 3
Zugriffe: 345

bitte hilft mir ich und anderen könen nicht mecher eilogen

hollo ich habe mir eine forum eingerichtet beim http://forums.cjb.net die kostenlos ist die zwei monate wachren einbein frei fungsioniert aber seit eine woche kan kaine meher in meine forum einlogen ich auch nicht in admin berech ist das kleiche proplem ich habe bei dieisen leute fielen email ...
von ergün
06.11.2005 02:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wie kan ich diesen werbungen abschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 206

wie kan ich diesen werbungen abschalten

wie kan ich diesen werbungen abschalten in meine forum ist es yetzt soh wer eine tema aufmacht ist sofort unten eine werbung kanman die abschalten und wie ich würde soga was zahlen dasman die abschaltet das schut soch scheise aus danke für antworten
von ergün
06.11.2005 02:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: frage vie kan ich Hidden-Text machen
Antworten: 1
Zugriffe: 222

frage vie kan ich Hidden-Text machen

servus eine frage kan ich beischpil eine text schreiben dasman erst nach antvort schreiben das text sehenkan unwie gehtdas woh ist das trik weil ich gebe bei meine forum mp3 mit paswort keine screibt dawas eswerdwn einfah ohne antwor wek genochmen und das ergert mich wich kan ich winrar paswort ...
von ergün
13.10.2005 01:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bitte hilfe mir es geht nis
Antworten: 1
Zugriffe: 207

bitte hilfe mir es geht nis

ich kan zu maine board nicht mecher rein das forum isda aber ven ich meine nick und pastwort eingebe komt soch eine schrift raus

phpBB : Critical Error

Could not open template config file

DEBUG MODE

Line : 361
File : functions.php

was heist das ich war noch einzeige admin waskan ich machen ...

Zur erweiterten Suche