Die Suche ergab 6 Treffer
- 15.02.2006 00:46
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: hilfe für hilde mod
- Antworten: 1
- Zugriffe: 150
hilfe für hilde mod
hallo eine frage wie kan ich hilde mod einfügen in meine forum gibs da eine leichte metode ich bin anfänger darum kan yeda sofas oder ist es schwerik danke
- 27.11.2005 19:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: bitte hilft mir ich und anderen könen nicht mecher eilogen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 345
- 27.11.2005 18:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: bitte hilft mir ich und anderen könen nicht mecher eilogen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 345
bitte hilft mir ich und anderen könen nicht mecher eilogen
hollo ich habe mir eine forum eingerichtet beim http://forums.cjb.net die kostenlos ist die zwei monate wachren einbein frei fungsioniert aber seit eine woche kan kaine meher in meine forum einlogen ich auch nicht in admin berech ist das kleiche proplem ich habe bei dieisen leute fielen email ...
- 06.11.2005 02:09
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: wie kan ich diesen werbungen abschalten
- Antworten: 3
- Zugriffe: 206
wie kan ich diesen werbungen abschalten
wie kan ich diesen werbungen abschalten in meine forum ist es yetzt soh wer eine tema aufmacht ist sofort unten eine werbung kanman die abschalten und wie ich würde soga was zahlen dasman die abschaltet das schut soch scheise aus danke für antworten
- 06.11.2005 02:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: frage vie kan ich Hidden-Text machen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 222
frage vie kan ich Hidden-Text machen
servus eine frage kan ich beischpil eine text schreiben dasman erst nach antvort schreiben das text sehenkan unwie gehtdas woh ist das trik weil ich gebe bei meine forum mp3 mit paswort keine screibt dawas eswerdwn einfah ohne antwor wek genochmen und das ergert mich wich kan ich winrar paswort ...
- 13.10.2005 01:38
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: bitte hilfe mir es geht nis
- Antworten: 1
- Zugriffe: 207
bitte hilfe mir es geht nis
ich kan zu maine board nicht mecher rein das forum isda aber ven ich meine nick und pastwort eingebe komt soch eine schrift raus
phpBB : Critical Error
Could not open template config file
DEBUG MODE
Line : 361
File : functions.php
was heist das ich war noch einzeige admin waskan ich machen ...
phpBB : Critical Error
Could not open template config file
DEBUG MODE
Line : 361
File : functions.php
was heist das ich war noch einzeige admin waskan ich machen ...