Die Suche ergab 29 Treffer

von bigi
01.11.2005 10:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Beiträge nicht aufrufbar- Errormeldung:-(
Antworten: 0
Zugriffe: 309

Beiträge nicht aufrufbar- Errormeldung:-(

hallo, bin wieder mal mit meinem Latein am Ende
betr. Urländerungen


http://www.art-perfect.de/forum/ftopic6.html wird z.b. nicht gefunden

Habe gemäss diesen Anweisungen http://seo-phpbb.pc-freakforum.de/dateinamen.php auf http://www.art-perfect.de/forum alles umgeschrieben.

Aber nun lassen sich ...
von bigi
28.10.2005 21:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker
Antworten: 14
Zugriffe: 592

na dann bin ich happy wenns geklappt hat

nun keine mods mehr--das wird mir zu aufwändig

LG

Bigi

:)
von bigi
28.10.2005 20:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker
Antworten: 14
Zugriffe: 592

das forum geht und alle seine Funktionen

http://www.art-perfect.de/forum

inwieweit der Schutz geht, sehe ich ja nicht

LG

Bigi
von bigi
28.10.2005 20:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker
Antworten: 14
Zugriffe: 592

:grin:

danke euch

wenn ich wüsste, welchen code, könnte ich ihn ja killen
von bigi
28.10.2005 19:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: werbebox wird im IE nicht angezeigr- aber im firefox
Antworten: 0
Zugriffe: 170

werbebox wird im IE nicht angezeigr- aber im firefox

hallo, was bedeutet das?

ich habe die Werbebox rechts installiert

nun ist diese im IE nicht da, sondern nur im Firefox

Werbebox version 2

das ist die overall_footer.tpl

</td><td valign="top" width="15%">
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1 ...
von bigi
28.10.2005 19:24
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker
Antworten: 14
Zugriffe: 592

aus dem install script den code dafür entfernen


das verstehe ich wieder nicht :oops:

LG

Bigi
von bigi
28.10.2005 19:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker
Antworten: 14
Zugriffe: 592

DANKE :grin:

mit der Install bin ich nun zum Login des Forums geführt worden

ist das so richtig?

einloggen
ausloggen und die nächsten Änderungen nach demm Install txt vornehmen?

LG
Bigi

Sorry, doch ich hab null Ahnung von php
von bigi
28.10.2005 18:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker
Antworten: 14
Zugriffe: 592

:( bin am verzweifeln

das steht in der Install.anleitung
-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/sessions.php


#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
global $db, $board_config;


#
#-----[ IN-LINE FIND ...
von bigi
28.10.2005 18:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker
Antworten: 14
Zugriffe: 592

ja sie sitzt am richtigen Platz

habe sie dann vom browser aus geladen

ist das falsch?

LG
Bigi
von bigi
28.10.2005 18:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker
Antworten: 14
Zugriffe: 592

bekomme Fehlermeldung bei Installation Cracker Tracker

Oh weh, ich komme schon wieder nicht weiter

beim Aufruf der install_ctracker.php bekomme ich dieses

Parse error: parse error, unexpected ',' in /home/www/web47/html/art-perfect/forum/includes/sessions.php on line 29


in der line 29 steht
$phpbb_root_path,

warum bekomme ich diese Meldung?

LG
Bigi

Zur erweiterten Suche