Die Suche ergab 1 Treffer

von lexa77
02.11.2005 01:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Autologin funkt nicht mehr nach Update auf .18
Antworten: 4
Zugriffe: 381

bei mir sieht es noch schliemmer aus, kan mich nicht mal einlogen ein paar von den user haben auch das gleiche problem, kriege ausser sid noch PHPSESID in Cookie reingeschrieben

Zur erweiterten Suche