Die Suche ergab 763 Treffer

von biototo
22.10.2003 17:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: fehlerhaft mysql datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 512

phpBB frisch installieren und dann backup wie in der doku zurückspielen http://phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_1

Wenn die Dateien noch auf dem Server liegen, dann nur die fehlenden Dateien für die Installation hochladen, das spart Zeit.
von biototo
22.10.2003 14:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Themenanzeige auf der rechten Seite im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Kannst mal ein bischen genaurt beschreiben was wo auf welcher Seite angezeigt wird? Ich komme da nicht ganz mit ...
von biototo
21.10.2003 23:07
Forum: Coding & Technik
Thema: Fortlaufende ID in der Datenbank!
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Mmh da ist was dran .... aber wenn die Tabelle aber leer ist ?? also alles rausgelöscht worden ist.
von biototo
21.10.2003 23:05
Forum: Coding & Technik
Thema: umfragescript auf php und mysql basis
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Ich weiss nciht ob du schon hier geguckt hast
http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Polls_and_Voting/index.html
aber da finde ich fast immer was.

Ich guck mal mein Bookmarks durch, ob ich nochwas finde ...
von biototo
21.10.2003 16:18
Forum: Coding & Technik
Thema: Fortlaufende ID in der Datenbank!
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE dein_tabellen_name AUTO_INCREMENT = 1


gefunden hier ---> KLICK MICH mit hilfe von GOOGLE
von biototo
21.10.2003 16:13
Forum: Coding & Technik
Thema: umfragescript auf php und mysql basis
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Für phpBB oder "einfach nur so" ??
von biototo
19.10.2003 14:07
Forum: Coding & Technik
Thema: Server Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 1129

Da für brauchst du eigentlich keinen SSH-Zugang, das geht auch per FTP und dem Linuxprogramm wget. wget bietet eine Option, die nur geänderte Dateien herunterläd. Dafür sollte man allerdings einen Linuxrechner griffbereit haben.
von biototo
19.10.2003 14:02
Forum: Coding & Technik
Thema: PHP und Suchmaschinen
Antworten: 6
Zugriffe: 1646

Das sollte nciht so schwierig sein. Da du deine Seite über die index.php mit den entsprechenden Parametern ausgibts, kannste im Header eine CASE- oder IF-Abfrage machen, die überprüft, welche Datei gerade zwischen Header und Footer eingebunden ist und dann dem entsprechende was zwischen <title>-Tags...
von biototo
28.08.2003 10:39
Forum: Community Talk
Thema: Nicks (Pseudonyme) und ihre Bedeutung.
Antworten: 63
Zugriffe: 11817

B.I.O.T.O.T.O.: Biomechanical Intelligent Organism Trained for Online Troubleshooting and Observation :o

Zur erweiterten Suche