Die Suche ergab 2 Treffer
- 15.11.2005 19:15
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: frage wegen modeinbau
- Antworten: 2
- Zugriffe: 139
- 15.11.2005 16:58
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: frage wegen modeinbau
- Antworten: 2
- Zugriffe: 139
frage wegen modeinbau
hallo,
es steht sicher irgendwo schon beschrieben wie und wo man mods einbaut, ich kann aber keine hilfe finden. deswegen bitte ich hier um aufklärung, also wie gesagt ich wollte fragen wo man die mods einbaut, wie mans runterlädt und so weiss ich ja eh aber nicht wo man es einbaut, wo ich in ...
es steht sicher irgendwo schon beschrieben wie und wo man mods einbaut, ich kann aber keine hilfe finden. deswegen bitte ich hier um aufklärung, also wie gesagt ich wollte fragen wo man die mods einbaut, wie mans runterlädt und so weiss ich ja eh aber nicht wo man es einbaut, wo ich in ...