Die Suche ergab 2 Treffer

von solidsnake
15.11.2005 19:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: frage wegen modeinbau
Antworten: 2
Zugriffe: 139

ja danke spritzpistole gg geiler nick ^^
von solidsnake
15.11.2005 16:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: frage wegen modeinbau
Antworten: 2
Zugriffe: 139

frage wegen modeinbau

hallo,
es steht sicher irgendwo schon beschrieben wie und wo man mods einbaut, ich kann aber keine hilfe finden. deswegen bitte ich hier um aufklärung, also wie gesagt ich wollte fragen wo man die mods einbaut, wie mans runterlädt und so weiss ich ja eh aber nicht wo man es einbaut, wo ich in ...

Zur erweiterten Suche