Die Suche ergab 86 Treffer

von TheRisingHope
06.12.2004 21:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie HTML nur für den Administrator?
Antworten: 6
Zugriffe: 1699

Och du bist nett, echt! Danke!

Hope

Melde mich wieder!
von TheRisingHope
06.12.2004 03:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie HTML nur für den Administrator?
Antworten: 6
Zugriffe: 1699

Danke! Ich habe das hier eingebaut: ehe in die ./includes/function_post.php und sucheCode: $tagallowed = false; for ($i = 0; $i < sizeof($allowed_html_tags); $i++) { $match_tag = trim($allowed_html_tags[$i]); if (preg_match('#^<\/?' . $match_tag . '[> ]#i', $hold...
von TheRisingHope
05.12.2004 20:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie HTML nur für den Administrator?
Antworten: 6
Zugriffe: 1699

Bitte um Hilfe!

Hallo, bitte versteht mich nicht falsch ... aber woher kommt es, dass mir nicht geantwortet wird ... ? Habe ich denn irgend etwas falsch gemacht? Weiss niemand eine Möglichkeit, wie ich HTML nur für Administratoren aktivieren kann? Dadurch müssten doch Sicherheitsprobleme ausgeschlossen sein? Gruß H...
von TheRisingHope
02.12.2004 17:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie HTML nur für den Administrator?
Antworten: 6
Zugriffe: 1699

Wie HTML nur für den Administrator?

Hallo zusammen,

da HTML in den Beiträgen ja ein Sicherheitsrisiko zu sein scheint, würde ich gerne wissen, wie man es NUR für Administratoren aktivieren kann? Also auch Javaskript ... habe diesen Mod verbaut, der das gesamte HTML erlaubt!

Gruß und Dank!
von TheRisingHope
02.12.2004 16:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: textlinks mit popup?
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Hallo!

Weiss niemand rat?

Viele liebe Grüße
von TheRisingHope
02.12.2004 01:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: textlinks mit popup?
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Keiner eine Lösung? Ich erkläre es vielleicht besser nochmal, war etwas durcheinander. Wenn man eine Website schreibt, kann man doch einem Hyperlink (#) ein Verhalten (JavaScript), nämlich dass sich ein bestimmtes Fenster als popup öffnet und das in einer bestimmten Größe! Das geht nur nicht, wenn m...
von TheRisingHope
01.12.2004 20:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: textlinks mit popup?
Antworten: 2
Zugriffe: 350

textlinks mit popup?

Hallo zusammen, ich habe im overall_footer.tpl Links, die ein Popup in einer definierten Größe öffnen. Z.B. 500x600. Wie kann ich in einem Beitrag eine solche Website so verlinken, dass Sie sich nicht nur _blank, also im neuen Fenster öffnet, sondern eben mit einer definierten Größe? Danke vielmals!
von TheRisingHope
23.11.2004 01:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzer gesperrt -> extra Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Weiss niemand weiter?

Danke!
von TheRisingHope
22.11.2004 16:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie Registrierung User-ID zufällig + mehrstellig vergeben?
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Mal eine gute Antwort :-)

Danke :-)

Klar, das stimmt, man müsste das immer überprüfen.

Hope
von TheRisingHope
22.11.2004 16:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie Registrierung User-ID zufällig + mehrstellig vergeben?
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Das kann sein. Kann das jemand bestätigen?

Trotzdem ist es dann ja eine fortlaufende Zahl :-)

Danke für weitere Antworten ...

Hope

Zur erweiterten Suche