Die Suche ergab 10299 Treffer

von Mahony
19.01.2018 10:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)
Antworten: 23
Zugriffe: 680

Re: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)

Hallo Ich habe es gerade nach dieser Anleitung probiert - ohne Erfolg. Nach welcher Anleitung und was bedeutet ohne Erfolg? für eine offline Aktualisierung fehlt mir Zeit und Nerv. Tja also wenn das soo ist...dann ist dir dein Forum anscheinend auch nicht wichtig genug. Schade, dass es so verbugt is...
von Mahony
19.01.2018 08:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)
Antworten: 23
Zugriffe: 680

Re: [3.2] Update 3.2.1 auf 3.2.2 mit Time Out (gelöst)

Hallo Gibt es den keine Lösung? Doch die gibt es. Hast du es mit dem refresh versucht (so wie in der Meldung angegeben)? Alternativ könntest du die max_execution_time erhöhen (sofern du Zugriff auf die php.ini hast) oder du machst das Update auf einem lokalen Server (z.B. XAMPP), denn dort kannst du...
von Mahony
19.01.2018 08:01
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2] Profile on Leftside
Antworten: 17
Zugriffe: 2613

Re: [3.1][3.2] Profile on Leftside

Hallo finde ich sonst für mich ein durcheinander, wenn mal welche rechts, mal welche links. Hm..das bekommst du doch gar nicht zu sehen. Für dich (für deine Ansicht im Forum) gilt ja deine Einstellung und da kann dir die Einstellung der anderen User doch egal sein. Es werden ALLE Profile so angezeig...
von Mahony
18.01.2018 22:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] nach Upgrade: Einstellung für Benachrichtigungen im UCP nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 135

Re: [3.2] nach Upgrade: Einstellung für Benachrichtigungen im UCP nicht erreichbar

Hallo
Deaktiviere alle Extensions die Notifikations verwenden. Extensions für phpBB 3.1.x (welche Notifikations verwenden) sind NICHT mit phpBB 3.2.x kompatibel.

Grüße: Mahony
von Mahony
18.01.2018 09:49
Forum: Support-Forum
Thema: Profil Änderung Fehler [3.2.0]
Antworten: 18
Zugriffe: 462

Re: Profil Änderung Fehler [3.2.0]

Hallo
Was sagt denn die Rechteverfolgung?

Grüße: Mahony
von Mahony
18.01.2018 08:03
Forum: Support-Forum
Thema: Profil Änderung Fehler [3.2.0]
Antworten: 18
Zugriffe: 462

Re: Profil Änderung Fehler [3.2.0]

Hallo
Du solltest die Berechtigungen überprüfen

Siehe dazu auch Effektive Berechtigungen - oder Rechte verfolgen und generell Rechtevergabe in phpBB3

Denn wenn es Benutzer gibt bei denen es möglich ist dass sie ihr Profil ändern können, dann liegt der Fehler sicher in der fehlenden Berechtigung.

Grüße: Mahony
von Mahony
18.01.2018 00:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datenbank aktualisieren
Antworten: 21
Zugriffe: 910

Re: [3.2] Datenbank aktualisieren

Hallo Dann versuchs noch einmal mit der Cli - Methode. Diesmal aber mit dem Befehl php56 ./phpbbcli.php update config.yml Hier hatte jemand nämlich ein ähnliches Problem bei der Verwendung der Cli - Methode >>> https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=145&t=238784&p=1365249&hilit=c...
von Mahony
17.01.2018 23:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datenbank aktualisieren
Antworten: 21
Zugriffe: 910

Re: [3.2] Datenbank aktualisieren

Hallo
rct hat geschrieben:Das Timeout hätte ich unter Settings>Features>Login cookie validity erhöht.

Das Timeout solltest du in der php.ini hochsetzen. Suche dort nach max_execution_time und ändere den Wert auf z.B. 300

Grüße: Mahony
von Mahony
17.01.2018 13:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Berechtigungshinweis im gesperrten Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: [3.2] Berechtigungshinweis im gesperrten Forum

Hallo Und sogar das ist bei registrierten und angemeldeten Benutzern nicht zwangsläufig immer gleich - es hängt von der Rechtevergabe ab, wer welchen Berechtigungsmix angezeigt bekommt (und dementsprechend die eine oder andere der hier zusammengefasst angezeigten Einzelberechtigungen hat oder nicht ...
von Mahony
17.01.2018 12:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Berechtigungshinweis im gesperrten Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: [3.2] Berechtigungshinweis im gesperrten Forum

Hallo Irgendwie komisch/unlogisch und falsch :) Forum ist gesperrt, noch nicht mal als Admin kann ich neuen Beitrag schreiben oder gar neues Thema eröffnen( Müsste man als Admin eigentlich schon können) . NÖ, müsste man NICHT. Dass du Admin bist, berechtigt dich dazu das Forum zu administrieren. Daz...

Zur erweiterten Suche