Die Suche ergab 1 Treffer

von m.streiber
02.12.2005 22:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: beiträge freischalten...
Antworten: 4
Zugriffe: 571

beiträge freischalten...

hallo leute,

git es einen mod, mit dem beiteräge erst dann im forum sichtbar werden, wenn ich ihn freigeschaltet habe?
in anderen forensystemen ist diese funktion schon integriert. möchte aber lieber phpbb nutzen.

gruß
maik

Zur erweiterten Suche