Die Suche ergab 25 Treffer
- 21.04.2006 11:31
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update - was passiert mit Zeilencodeergänzung?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 719
- 21.04.2006 08:40
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update - was passiert mit Zeilencodeergänzung?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 719
- 20.04.2006 21:37
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update - was passiert mit Zeilencodeergänzung?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 719
- 20.04.2006 16:20
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update - was passiert mit Zeilencodeergänzung?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 719
Update - was passiert mit Zeilencodeergänzung?
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Impressum als Button eingefügt, siehe Thread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115000&postdays=0&postorder=asc&start=10
Wenn ich nun auf die neue Version update, wird die entsprechende Site dann überschrieben, und falls ja, kann ich die jetztige Datei ...
ich habe vor einiger Zeit ein Impressum als Button eingefügt, siehe Thread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115000&postdays=0&postorder=asc&start=10
Wenn ich nun auf die neue Version update, wird die entsprechende Site dann überschrieben, und falls ja, kann ich die jetztige Datei ...
- 19.04.2006 09:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Subdomain / Anzeige neuer Beiträge / LogIn
- Antworten: 2
- Zugriffe: 526
Kleine Korrektur
Das mit den neuen Beiträgen hat sich erledigt... kleines Missverständnis; wenn man nicht eingeloggt ist, werden neue Beiträge nicht angezeigt, und wenn man den Beitrag selbst verfasst hat, auch nicht....
sorry...
das Login-Problem bleibt aber bestehen.
sorry...
das Login-Problem bleibt aber bestehen.
- 19.04.2006 09:03
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Subdomain / Anzeige neuer Beiträge / LogIn
- Antworten: 2
- Zugriffe: 526
Subdomain / Anzeige neuer Beiträge / LogIn
Hallo,
ich vermute, daß die im Titel genannten Probleme irgendwie zusammenhängen.
Ursprünglich habe ich das Board auf einem Ordner meines Webverzeichnisses eingerichtet, mit entsprechenden Pfaden, also zB.
www.meinedomain.de/phpBB2/
Danach habe ich mir eine Subdomain für meine Site eingerichtet ...
ich vermute, daß die im Titel genannten Probleme irgendwie zusammenhängen.
Ursprünglich habe ich das Board auf einem Ordner meines Webverzeichnisses eingerichtet, mit entsprechenden Pfaden, also zB.
www.meinedomain.de/phpBB2/
Danach habe ich mir eine Subdomain für meine Site eingerichtet ...
- 11.03.2006 20:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Impressum im Forum
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3261
- 11.03.2006 18:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Impressum im Forum
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3261
- 11.03.2006 18:46
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Impressum im Forum
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3261
- 11.03.2006 18:36
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Impressum im Forum
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3261
Das's ja einfach...Valerie Raghnall hat geschrieben:yep
und am besten gleich auch noch ein link zum impressum.
http://forum.atc.de
www.atc.de/impressum.htm