Die Suche ergab 4 Treffer

von Murmeltier
21.01.2006 11:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Script in signatur einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Valerie Raghnall hat geschrieben:also... rein theoreitsch... müsste es reichen, wenn du im admin panel den html befehl script zulässt... und html aktivierst.
Hab ich davor schon gemacht, hat aber irgendwie net hingehauen. :oops:

Geht das auf irgendeinem anderen Weg?
von Murmeltier
20.01.2006 20:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Script in signatur einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Script in signatur einfügen

Ich würde gerne dieses script irgendwie in meine Sig einbringen:

Code: Alles auswählen

<script src="http://www.zitate.de/scripts/zitat.js"></script>
Wie der Name sagt, handelt es sich hier um wechselde Zitate.

Wie krieg ich das in meinem Forum hin? (bin Admin)
von Murmeltier
11.01.2006 17:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit global announcement
Antworten: 11
Zugriffe: 1051

boah danke dir... funktioniert einwandfrei jetzt
von Murmeltier
10.01.2006 22:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit global announcement
Antworten: 11
Zugriffe: 1051

Der Thread ist zwar schon uralt, aber ich habe das gleiche Problem...

Ich wähle "Globale Ankündigung" aus, aber der Thread wird dann nur "normal" angezeigt, von wegen global.

Ich habe die neueste Version 2.0.19, und in meiner viewforum.php habe ich den obigen Eintrag nur einmal.

Weiß jemand Rat ...

Zur erweiterten Suche