Die Suche ergab 2 Treffer

von Labbes
31.01.2006 21:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit dem Layout
Antworten: 3
Zugriffe: 371

niemand da der das weiß??
von Labbes
25.01.2006 14:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit dem Layout
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Probleme mit dem Layout

Also ich hab mir einen Style installiert und ein paar Sachen in dem Board verändert....
Nun mein Problem:
an der rechten Seite ist der Rahmen etwas zu klein, dass sieht man an Logout und letzter Beitrag....
Der Link: http://labbes.la.ohost.de/phpBB2-2.0.19-deutsch/phpBB2/

ich weiß nicht wo und wie ...

Zur erweiterten Suche