Die Suche ergab 10 Treffer

von user31
31.01.2006 17:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Bewertungssystem MOD... ???
Antworten: 7
Zugriffe: 767

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=46456

..ist dieser mod nur für subsliver oder kann ich das auch für solaris etc hernehmen?
von user31
31.01.2006 17:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Gast - Benutzer infos
Antworten: 2
Zugriffe: 263

supi :D

war heut chaos hier... funzt aber jetzt alles!

ich werde mir die "suchfunktion" mal näher anschauen 8)

trotzdem vielen dank für deine hilfe!

super support hier...findet man selten!

mfg
von user31
31.01.2006 16:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Visual Confirmation--> bot probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 579

FUNZT =)

danke für eure hilfe!!!
von user31
31.01.2006 16:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Gast - Benutzer infos
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Gast - Benutzer infos

hi,

ich möchte gerne das die informationen über mitglieder im forum für gäste
im forum nicht einsehbar sind....(member/mitglieder button nicht nutzbar für gäste)

leider brauche ich dies in englisch...

hat jemand einen link für mich? THX

mfg
von user31
31.01.2006 15:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Visual Confirmation--> bot probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 579

aaaaaalsooooooooo...

ich hab ne neue install gemacht...2.o.19 und wir werden versuchen
die alte db mit der neuen install zu verlinken...
von user31
31.01.2006 14:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Visual Confirmation--> bot probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 579

sooo...hab die board_config_body.tpl und profile_add_body.tpl
editiert, kann eine neue option im acp sehen nur leider, wenn ich auf YES klicke und permit gehe....funzt es nicht..

beim registrieren kommt kein zahlenfeld oder buchstaben und habe feststellen müssen, das meine einstellung im acp nicht ...
von user31
31.01.2006 11:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Visual Confirmation--> bot probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 579

soo..hab jetzt 2.0.19 installiert...aber hab diese option immer noch nicht :(

danke für die codes..ich prüf das gleich mal
von user31
31.01.2006 11:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Visual Confirmation--> bot probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 579

mach ich sofort, da ich leider die option nicht habe :-?

hab nur : None User Admin
von user31
31.01.2006 11:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Visual Confirmation--> bot probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 579

also wir haben die version 2.0.16 installiert.
wo finde ich den diese option im acp?

kann unter configuration nix finden...

gibs da keine möglischkeit den mod nachträglich zu installieren?
von user31
31.01.2006 11:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Visual Confirmation--> bot probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Visual Confirmation--> bot probleme

hi,

leider wird unser forum seit letzter zeit von bots heimgesucht.
es werden immer falsche accounts mit diversen porno oder viagra links
generiert.

deswegen suche ich einen mod, beidem ein user bei anmeldung einen code aus buchstaben und zahlen eingeben muss.

da wir die englische version ...

Zur erweiterten Suche