Die Suche ergab 1 Treffer

von ahbner
03.02.2006 12:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehlermeldung nach Einbindung des Notification-Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Fehlermeldung nach Einbindung des Notification-Mod

Hi Leute,
ich habe das Notification-Mod in mein Forum eingebaut, leider gibt es jetzt immer bei Mozilla et.al. folgende Fehlermeldung:

phpBB : Kritischer Fehler

Error updating session key

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'Name_Meiner_Datenbank.SESSIONS_KEYS_TABLE' doesn't exist

INSERT INTO ...

Zur erweiterten Suche