Die Suche ergab 2 Treffer
- 10.02.2006 22:02
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Logo einbinden ...
- Antworten: 3
- Zugriffe: 355
- 10.02.2006 21:57
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Logo einbinden ...
- Antworten: 3
- Zugriffe: 355
Logo einbinden ...
Hallo zusammen
Bitte schlagt mich nicht gleich wenn die frage schon mal da war, aber wie kann ich denn das logo oben links ändern mit einem eigen bild und den link daruaf eben so ändern ...
Bitte schlagt mich nicht gleich wenn die frage schon mal da war, aber wie kann ich denn das logo oben links ändern mit einem eigen bild und den link daruaf eben so ändern ...