Die Suche ergab 2 Treffer

von Molay
10.02.2006 22:02
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo einbinden ...
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Oh sorry aber schon mal vielen vielen dank für die infos ... :grin: ... habt mir da echt weiter geholfen.
von Molay
10.02.2006 21:57
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo einbinden ...
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Logo einbinden ...

Hallo zusammen


Bitte schlagt mich nicht gleich wenn die frage schon mal da war, aber wie kann ich denn das logo oben links ändern mit einem eigen bild und den link daruaf eben so ändern ... :)

Zur erweiterten Suche