Hallo zusammen,
habe hier ein Portal gesehen, das mir recht gut gefällt. Die Aufteilung etc. passt perfekt.
Nur mit den Einteilungen und den Grafiken habe ich so mein kleines Problem. Wie gehe ich das anpassen richtig an?
Danke schonmal für Eure Hilfe,
Yandras
PS: Vielleicht solte ich noch den ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 15.02.2006 14:51
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Habe ein Portal gesehen, aber wie kann ich das so anpassen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 188
- 15.02.2006 14:47
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Intro + Portal Mod: Ändern des Designs
- Antworten: 2
- Zugriffe: 235
- 12.02.2006 16:46
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Intro + Portal Mod: Ändern des Designs
- Antworten: 2
- Zugriffe: 235
Intro + Portal Mod: Ändern des Designs
Hallo zusammen,
ich habe mal einige Frage zum obigen Thema:
Wie kann man den Hintergrund bzw das Design des Mods so ändern, dass das Forum nicht betroffen ist?
Kann man das über eine eigene CSS steuern? Oder müssen die Änderungen in den entsprechenden Dateien gemacht werden?
Ist es überhaupt ...
ich habe mal einige Frage zum obigen Thema:
Wie kann man den Hintergrund bzw das Design des Mods so ändern, dass das Forum nicht betroffen ist?
Kann man das über eine eigene CSS steuern? Oder müssen die Änderungen in den entsprechenden Dateien gemacht werden?
Ist es überhaupt ...