Die Suche ergab 1 Treffer

von zackjoker
28.02.2006 17:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Subdomain Favicon Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Subdomain Favicon Probleme

Hallo, ich hab für meine webseite eine subdomian erstellt: forum.domian.com
Seit dem wird das favicon nicht mehr angezeigt.
Wenn ich wüsste wo der <head> Tag erzeugt wird, könnte ich dort das icon direkt einbinden.

Grüße.

Zur erweiterten Suche