dann würde sich das forum selbst darin aufrufen und zwar immer und immer wieder :D
nochmal von vorne ....also baue ich eine normale html seite mit frame ...nenne sie htm-html oder php. färbe hg ein .übernehme die Tabelle wie in alten in etwa ,verlinke die seiten und fertisch
Das ok :-) das ...
Die Suche ergab 22 Treffer
- 26.03.2006 20:15
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
- 26.03.2006 20:08
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
- 26.03.2006 19:33
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
- 26.03.2006 19:28
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
- 26.03.2006 18:31
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
Hab doch noch eine Frage
Wo müssen die Links dann hin?
statische links was meinstest du damit genau ...
bitte nochmal das eine für mich
statische links was meinstest du damit genau ...
- 26.03.2006 17:56
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
- 26.03.2006 17:45
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
- 26.03.2006 17:34
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
- 26.03.2006 17:23
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
- 26.03.2006 16:36
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum im Frame ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1800
du musst nur den header in der overall_header.tpl modifizieren... das habe ich in meinem beispiel natürlich nicht gemacht, du solltest dir das was du "banner" nennst einfach wegdenken ;)
btw: unter einem banner verstehe ich z.b.den banner rechts oben im forum, das was du meinst (mein zahnrad + der ...
btw: unter einem banner verstehe ich z.b.den banner rechts oben im forum, das was du meinst (mein zahnrad + der ...