Die Suche ergab 22 Treffer

von Kugelchen
26.03.2006 20:15
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

dann würde sich das forum selbst darin aufrufen und zwar immer und immer wieder :D

nochmal von vorne ....also baue ich eine normale html seite mit frame ...nenne sie htm-html oder php. färbe hg ein .übernehme die Tabelle wie in alten in etwa ,verlinke die seiten und fertisch


Das ok :-) das ...
von Kugelchen
26.03.2006 20:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

der code für den iframe gehört aber nicht in eine tpl-datei, sondern in einer seite "vor" deinem forum.

also machst du eine neue Html seite mit frame? und dann verlinken?

aber normal könnte man doch in der eine tabelle die unterhalb des menu ist einem frame einbauen oder geht das nicht ? wäre ...
von Kugelchen
26.03.2006 19:33
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

was klappt den nicht?

Irgendwie bekomme das Frame nicht hin .es klappt alles nicht :-(
Das sieht alles anders aus .normaler müsste ich ja die over_header.tpl ganz löschen ? dann den code <iframe src="http://www.meineurl.de/forum/index.php" width="550" height="550" name="forum"></iframe>

Mhh das ...
von Kugelchen
26.03.2006 19:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Ich bins noch mal . :( ..Könntest du dir mal von den Forumstyle die
overall_header.tpl + index._body.tpl anschauen

Habe auch mal das Komplett Forum style-gezipt auch mit drauf .Vielleicht könntest mal schauen ...Bekomme das so nicht hin.

HIER KLICKEN


Vielleicht könntest mir mal das vorgeben ...
von Kugelchen
26.03.2006 18:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

Hab doch noch eine Frage

Wo müssen die Links dann hin?
statische links was meinstest du damit genau ... :lol: bitte nochmal das eine für mich
von Kugelchen
26.03.2006 17:56
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

naja, das macht dann aber auch keinen sinn:

<p></a></p>

es gibt browser die können keine iframes darstellen, die würden dann einen event. ersatzlink anzeigen - in deinem fall ist dieser nun nicht mehr vorhanden.

Ups ,ok das nehme dann weg ...
ja ,aber es gibt heute schon viele browser die ...
von Kugelchen
26.03.2006 17:45
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

der text ist nur ein hinweis, wenn du ihn für unnötig hälst, lass ihn weg.

:lol: Ok ,das meinte ich ,....War der Code dann so richtig ?

<iframe src="http://www.meineurl.de/forum/index.php" width="550" height="550" name="forum">
<p></a></p> </iframe>

Mensch ,es war ja noch super Informativ ...
von Kugelchen
26.03.2006 17:34
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800


<iframe src="http://www.niedermayr.cc/forum/index.php" width="550" height="550" name="forum">
<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
aufrufen: <a href="http://www.niedermayr.cc/forum/index.php">forum</a ...
von Kugelchen
26.03.2006 17:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

das alles kannst du löschen und als statische links in die seite mit den iframe packen. in diesem iframe rufst du dann die index.php des forums auf...[/quote]

ok ...das habe ich kapiert soweit ... nur folgendes noch nicht so .

habe nur die Index htm (Benutze dieses Styles digitaltwilight )
Demo ...
von Kugelchen
26.03.2006 16:36
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum im Frame ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1800

du musst nur den header in der overall_header.tpl modifizieren... das habe ich in meinem beispiel natürlich nicht gemacht, du solltest dir das was du "banner" nennst einfach wegdenken ;)

btw: unter einem banner verstehe ich z.b.den banner rechts oben im forum, das was du meinst (mein zahnrad + der ...

Zur erweiterten Suche