Die Suche ergab 1 Treffer

von Marwan
19.03.2006 21:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Navigations-Menüpunkte nur für registrierte Benutzer?
Antworten: 0
Zugriffe: 164

Navigations-Menüpunkte nur für registrierte Benutzer?

Hallo!

Ich habe gerade das phpBB2 Plus 1.52 Full Package installiert.

http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=803

Ich würde auf der Portalseite in der linken Board-Navigation gerne Menüpunkte haben, die nur registrierte Benutzer sehen können.

Mein Kumpel, der auch auf phpbb ...

Zur erweiterten Suche