Die Suche ergab 1 Treffer

von oxydize123
01.05.2006 21:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Allgemeiner Fehler beim versenden von pns oder email
Antworten: 1
Zugriffe: 331

Allgemeiner Fehler beim versenden von pns oder email

hy

erstmal guten abend

zu meinem problem ich habe ein phpbb (neuste version) auf meinem root zu laufen, jedoch habe ich eine fehlermeldung wenn ich pn´s oder emails verschicken will:

Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.7.1 Unable to relay for ...

DEBUG MODE

Line : 153
File : smtp ...

Zur erweiterten Suche