Die Suche ergab 1169 Treffer

von killerbees19
01.04.2015 15:22
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqualität
Antworten: 23
Zugriffe: 3236

Re: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqual

Bist du deppat, da muss man ja extra nach langer Zeit wieder online kommen, extra um das zu kommentieren! :D

Sehr gute Idee und hervorragend umgesetzt. Dafür gibt es zwei extragroße Kekse für das phpBB.de-Team… ;-) :lol: 8)


MfG Christan
von killerbees19
07.04.2011 21:24
Forum: Coding & Technik
Thema: SSL
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Re: SSL

Nimm doch lieber ein "richtiges" Zertifikat - die gibt es ab ca. 10 Euro pro Jahr, also kein großer Kostenpunkt für etwas mehr Sicherheit. Oder einfach ein kostenloses StartSSL Zertifikat . Ist zwar nicht perfekt, aber gerade für reine HTTPS Aufrufe im Browser ausreichend :) MfG Christian
von killerbees19
01.04.2011 00:39
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April-Verstärkte Werbung auf phpBB.de"
Antworten: 36
Zugriffe: 3386

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Ach, die Aktion kann und muss man doch unterstützen! :wink:


MfG Christian
von killerbees19
01.04.2009 09:02
Forum: Community Talk
Thema: April! April! 2009
Antworten: 53
Zugriffe: 4256

Re: April! April! 2009

HeHe, wirklich genialer Aprilscherz - gut gemacht, auch wenn ich eigentlich nur heute online kam, um den diesjährigen Scherz zu sehen :D
Jedenfalls dachte ich mir dann sofort: Also wenn es ums Geld geht, muss in den AGB's ja eigentlich stehen, dass es ein Scherz ist :P :lol:


MfG Christian
von killerbees19
24.02.2009 10:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Teampage by Leuchte
Antworten: 251
Zugriffe: 18794

Re: Teampage by Leuchte

Indem du z.B. mit phpMyAdmin die jeweiligen Felder des MODs (Spalte opt_text in der phpbb_users Tabelle [Präfix anpassen]) erweiterst, sprich den Typ. Der ist standardmäsig glaube ich auf VARCHAR(255) eingestellt. Bei MySQL 5 kannst du dort auch VARCHAR(1000) o.ä. verwenden. Bei MySQL 4 müsstest du ...
von killerbees19
16.02.2009 23:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Sudoku-Mod | Admin PN
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Sudoku-Mod | Admin PN

Hallo Eric, bitte öffne die Datei includes/functions_trest.php und suche folgende Zeile: $sql = 'INSERT INTO ' . PRIVMSGS_TABLE . " (privmsgs_type, privmsgs_subject, privmsgs_from_userid, privmsgs_to_userid, privmsgs_date, privmsgs_enable_html, privmsgs_enable_bbcode, privmsgs_enable_smilies, p...
von killerbees19
31.12.2008 16:26
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"
Antworten: 158
Zugriffe: 9152

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Ich muss sagen, schick geworden, vorallem der Header ist einzigartig und hat einen sehr guten Wiederkennungswert. Danke übrigens, dass nicht nur Deutschland hervorgehoben wurde :lol:


MfG Christian
von killerbees19
31.12.2008 16:26
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
Antworten: 168
Zugriffe: 37292

Re: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0

Die Grafik http://www.phpbb.de/images/moddb/talk.gif existiert nicht mehr, wird aber noch in alten Ankündigungen verwendet, z.B. hier: viewtopic.php?f=9&t=182996


MfG Christian
von killerbees19
07.12.2008 09:58
Forum: phpBB 2.0: Mod-Datenbank
Thema: [2.0.23] Edit-Reason
Antworten: 9
Zugriffe: 22600

Version 2.0.6

Dieses Update optimiert die Datenbanktabellen, indem neue Indizes gesetzt werden ;-)

Download und Infos: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=517


MfG Christian
von killerbees19
07.12.2008 09:57
Forum: phpBB 2.0: Mod-Datenbank
Thema: [2.0.23] News-Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 13659

Version 1.0.5

Dieses Update optimiert die Datenbanktabellen, indem neue Indizes gesetzt werden ;-)

Download und Infos: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=559


MfG Christian

Zur erweiterten Suche