Die Suche ergab 1169 Treffer

von killerbees19
01.04.2015 15:22
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqualität
Antworten: 23
Zugriffe: 4716

Re: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqual

Bist du deppat, da muss man ja extra nach langer Zeit wieder online kommen, extra um das zu kommentieren! :D

Sehr gute Idee und hervorragend umgesetzt. Dafür gibt es zwei extragroße Kekse für das phpBB.de-Team… ;-) :lol: 8)


MfG Christan
von killerbees19
07.04.2011 21:24
Forum: Coding & Technik
Thema: SSL
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Re: SSL

mr.no-name hat geschrieben:Nimm doch lieber ein "richtiges" Zertifikat - die gibt es ab ca. 10 Euro pro Jahr, also kein großer Kostenpunkt für etwas mehr Sicherheit.
Oder einfach ein kostenloses StartSSL Zertifikat. Ist zwar nicht perfekt, aber gerade für reine HTTPS Aufrufe im Browser ausreichend :)


MfG Christian
von killerbees19
01.04.2011 00:39
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April-Verstärkte Werbung auf phpBB.de"
Antworten: 36
Zugriffe: 4299

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Ach, die Aktion kann und muss man doch unterstützen! :wink:


MfG Christian
von killerbees19
01.04.2009 09:02
Forum: Community Talk
Thema: April! April! 2009
Antworten: 53
Zugriffe: 5258

Re: April! April! 2009

HeHe, wirklich genialer Aprilscherz - gut gemacht, auch wenn ich eigentlich nur heute online kam, um den diesjährigen Scherz zu sehen :D
Jedenfalls dachte ich mir dann sofort: Also wenn es ums Geld geht, muss in den AGB's ja eigentlich stehen, dass es ein Scherz ist :P :lol:


MfG Christian
von killerbees19
24.02.2009 10:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Teampage by Leuchte
Antworten: 251
Zugriffe: 21806

Re: Teampage by Leuchte

Indem du z.B. mit phpMyAdmin die jeweiligen Felder des MODs (Spalte opt_text in der phpbb_users Tabelle [Präfix anpassen]) erweiterst, sprich den Typ. Der ist standardmäsig glaube ich auf VARCHAR(255) eingestellt. Bei MySQL 5 kannst du dort auch VARCHAR(1000) o.ä. verwenden. Bei MySQL 4 müsstest du ...
von killerbees19
16.02.2009 23:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Sudoku-Mod | Admin PN
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Re: Sudoku-Mod | Admin PN

Hallo Eric, bitte öffne die Datei includes/functions_trest.php und suche folgende Zeile: $sql = 'INSERT INTO ' . PRIVMSGS_TABLE . " (privmsgs_type, privmsgs_subject, privmsgs_from_userid, privmsgs_to_userid, privmsgs_date, privmsgs_enable_html, privmsgs_enable_bbcode, privmsgs_enable_smilies, privms...
von killerbees19
31.12.2008 16:26
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"
Antworten: 158
Zugriffe: 12775

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Ich muss sagen, schick geworden, vorallem der Header ist einzigartig und hat einen sehr guten Wiederkennungswert. Danke übrigens, dass nicht nur Deutschland hervorgehoben wurde :lol:


MfG Christian
von killerbees19
31.12.2008 16:26
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
Antworten: 168
Zugriffe: 45073

Re: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0

Die Grafik http://www.phpbb.de/images/moddb/talk.gif existiert nicht mehr, wird aber noch in alten Ankündigungen verwendet, z.B. hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9&t=182996


MfG Christian
von killerbees19
07.12.2008 09:58
Forum: phpBB 2.0: Mod-Datenbank
Thema: [2.0.23] Edit-Reason
Antworten: 9
Zugriffe: 23735

Version 2.0.6

Dieses Update optimiert die Datenbanktabellen, indem neue Indizes gesetzt werden ;-)

Download und Infos: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=517


MfG Christian
von killerbees19
07.12.2008 09:57
Forum: phpBB 2.0: Mod-Datenbank
Thema: [2.0.23] News-Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 14501

Version 1.0.5

Dieses Update optimiert die Datenbanktabellen, indem neue Indizes gesetzt werden ;-)

Download und Infos: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=559


MfG Christian

Zur erweiterten Suche