Die Suche ergab 2 Treffer

von Steingrimur
23.05.2006 19:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme mit phpbb_seti_mod
Antworten: 2
Zugriffe: 162

OK, ich habe jetzt soweit alles hingekriegt. Nur ein Problem gibt es immer noch: Ich habe in den 4 zu ändernden *.php-Dateien die Gruppen-ID auf 3 geändert, wie es auch in der Tabelle group_tables bei MySQL zu lesen war und jetzt steht da:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte - Zugang verwehrt
von Steingrimur
23.05.2006 17:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme mit phpbb_seti_mod
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Probleme mit phpbb_seti_mod

Ich habe ein phpbb-Forum und habe auch die laut install.mod benötigten Dateien alle hochgeladen auf den FTP-Server. Wenn ich nun allerdings zum nächsten Schritt der install.mod weitergehen will, stehe ich ziemlich ratlos da, denn ich weiß absolut nicht, WIE ich das machen muss ...
#-----[ SQL ...

Zur erweiterten Suche